Dienstag, 22. September 2020

Minialbum mit versteckter Drahtbindung Teil 3

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

HIER habe ich euch ein Minialbum gezeigt. Für das Innenleben habe ich ganz viele Stempel Anne's Stempel Design benutzt. Ansonsten ist das Album schlicht ausgefallen. Ich wollte den Fokus auf die wunderschönen Fotos unserer Familie lenken. 

Gerne zeige ich euch ein paar Bilder:









Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

2 Kommentare:

  1. Schlicht und schön! Drahtbinden könnte ich auch mal wieder....
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.