Montag, 26. Oktober 2020

Guest Designer für Citrus Twist Kits - Sparkle & Joy

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich für die Zeit von Oktober - Dezember 2020 als Guest Designer mit dem wundervollen Kit "Sparkle & Joy" von Citrus Twist Kits arbeiten darf.

Zum Einstieg in die Weihnachtssaison gibt es auf dem Blog ein Q&A aller kreativen Köpfe, die sich mit diesem Weihnachtskit austoben dürfen. 

Ich werde meine Werke auf meinem privaten IG Konto (handmadebyprinzessinn), dem IG Konto von Citrus Twist Kits und dem Blog von Citrus Twist Kits zeigen. 

Zum Einstieg habe ich ein Layout mit einem Weihnachtsfoto von letztem Jahr gestaltet.


Ich lasse die Bilder sprechen und hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren kann.



Mein Dezemberalbum werde ich dieses Jahr mit der Kollektion "Sparkle & Joy" gestalten. Ich habe schon ein paar Seiten vorbereitet und werde sie euch bald zeigen können.



Wie sieht es bei euch aus? Dokumentiert ihr den Dezember auch oder nicht?

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nadia. Ein toller Einstieg.
    Ich hab' schon so lange kein Layout mehr gemacht... mehr fehlt einfach die Zeit und Muse.
    Danke für die Inspiration. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.