Donnerstag, 10. Dezember 2020

December Daily® 2020 - Day 2

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Ich heisse euch herzlich willkommen zu meinem neunten  December Daily®. Kaum zu glauben, dass ich schon so lange unseren Dezember dokumentiere. Es ist ein fester Bestandteil geworden.

Dieses Jahr habe ich früh mit so genannten foundation pages begonnen. Gerne zeige ich euch diese in willkürlicher Reihenfolge.

Wir beginnen mit Tag 2 meines Albums:



Für diese Seite habe ich Journaling Cards, runde Chipboards und Alphabet Sticker von Citrus Twist Kits verwendet. Ich liebe das Sparkle & Joy Kit.





Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.