Sonntag, 14. Februar 2021

Paislee Press - Daily Joys

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch meinen Beitrag für den Februar für das Creative Team von Liz Tamanaha.


Für dieses Seiten habe ich einige der Daily Joys - Journal Cards verwendet. Ich habe alles sehr schlicht gehalten. 



Die Daily Joys - Days of the Week habe ich auf transparentem Papier ausgedruckt. Mir gefällt es sehr gut. Fertig ist eine weitere Seite für mein Story Album.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

2 Kommentare:

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.