Mittwoch, 23. August 2017

LO "Fun"

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit ist dieses Layout anhand des zweiten Maisketches von Stuck?! entstanden:


Unser kleiner Prinz ist eine Wasserratte. Er liebt es in seinem kleinen Pool zu plantschen.

Diese Seite gefällt mir sehr gut. Ich mag die fröhlichen, frischen Farben. Sogar meine Color Shine Fläschchen von Heidi Swapp sind wieder Mal zum Einsatz gekommen. Ein Wunder, dass die Farben noch nicht ausgetrocknet sind.


Ein bisschen gneäht habe ich auch. Das gefällt mir immer noch super gut. Dieser Effekt ist einfach toll.


Ich mache sehr viele Fotos nur mit dem Handy. Ab und zu benutze ich meine kleine Digitalkamera. Die Zeiten in denen ich meine Spiegelreflexkamera immer zur Hand hatte, sind leider vorbei. Dafür kann man die Fotos am Handy gleich bearbeiten und Collagen erstellen. Das finde ich super.


Wie ist das bei euch? Fotografiert ihr mit dem Handy oder mit einer grossen Kamera?

Vielen Dank für euren Besuch auf meiem Blog. Ich freue mich immer riesig über eure Kommentare!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,




PS: Ich verlinke diesen Beitrag zur aktuellen Challenge Sommerzeit bei Stempelgarten.

Kommentare:

  1. Dein Layout sieht klasse aus!
    Der kleine Mann hat soviel Spaß, das muss man einfach festhalten...
    Ich bin auch nur mit dem Handy unterwegs wenn es um's fotografieren geht. Die schnellste Lösung....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wieder so ein schönes Layout, ich bin ganz begeistert.
    Darf ich fragen, wie du die alle verstaust?
    Ich fotografiere auch immer nur mit dem Handy, aber bei dir sieht es auch viel besser aus.
    Ich muss mal schauen, dass ich einen richtig guten Platz finde zum fotografieren.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Corinna
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Ich habe 12x12 Alben, da werden die Layouts abgelegt. Im Moment sind es drei Alben. Aber ich brauche ein weiteres. Sie sind in meinem Bastelraum, den wir gemietet haben.

      Die Fotos für den Blog fotografiere ich mit meiner Spiegelreflexkamera. Einfach die "Alltagsfotos" mache ich mit dem Handy, weils schneller geht.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  3. Oh schön schön. Die Farben sind klasse und die Fotokollage macht sich richtig gut. Das blau weisse Schachbrettpapier hab ich sogar auch noch im Schrank und tat mir immer schwer damit. Hast du super eingesetzt.:)
    Wann hat man denn schon eine große Kamera dabei? Meine Handykamera ist Gott sei dank sehr gut und das reicht ja auch meistens aus.;)
    Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein geniales Layout. Hier passt alles.
    Noch fotographiere ich alles mit meinem Fotoapparat. Aber wenn ich so Deine Collage betrachtet, sollte ich es vielleicht doch mal mit dem Handy probieren. Welches Collagenprogramm benutzt Du denn?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin
      Danke für den lieben Kommentar. Ich benutze das Collagenprogramm "Pic Stitch".
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
    2. Danke Dir.
      Wünsche ich Dir auch. LG Katrin

      Löschen
  5. Tolles Layout mit vielen schönen Details.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll dein Layout, wie immer!
    Ich fotografiere meistens mit der grossen Kamera.
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll hast Du diese Erinnerung verpackt. Dein Layout und die Farbkombi gefällt mir super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,

    ein wundervolles Layout, die Farben passen super zum Thema.
    Tatsächlich bin ich für Handy-Fotos zu doof. Wahrscheinlich müsste ich mich einfach etwas intensiver damit befassen. So entstehen die Fotos halt ganz "Old School" mit dem Fotoapparat.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sommerlich, so richtige Poollaune bekommt man hier !
    Mit der großen Kamera tue ich mich etwas schwer, deshalb nehme ich lieber das Handy...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Layout hast du da gezaubert. Die kleinen Details finde ich richtig schön. Ich fotografiere auch meistens mit der großen Kamera. Mein Handy macht nicht so schöne Bilder. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Layouts!W U N D E R S C H Ö N.:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  13. huhu, ich bin zurück aus dem urlaub und hüpfe grad durch meine blogliste. tolles layout! ich hatte die letzte woche eine eher kleine systemkamera dabei, die spiegelreflex wollte ich im urlaub nicht schleppen. im alltag mache ich aber auch viele fotos mit dem handy.

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, wie toll ein Layout für unsere Stempelgarten Challenge! Es schaut nach jeder Menge Sommerspass aus und die Farben sind wunderbar sommerlich! :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles Layout, ich mag die verschiedenen Techniken die Du kombiniert hast.
    ich fotografiere mit dem Tablet.
    liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr hübsches LO! Tolle Farben :)
    Zu deiner Frage: ich habe eine gute Kamera aber ich lasse mich dennoch immer wieder zu Handyfotos hinreissen.... es geht so schön schnell :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. ...ist das wieder ein schönes Layout! So toll gestaltet, mit so vielen liebevollen Details!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Ach, so schnell trocknen die Farbsprays nicht aus. Solange du nicht mit dem Nozzle Sprühen möchtest zumindest. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber zum Klecksen reicht's doch allemal :)
    Und ich fotografiere Alltagsgeschichten meist mit dem Handy. Das ist ja heutzutage kein Problem und v.a. hat man diese Kamera meist immer dabei. Anders als den fetten Klopper... ;D Der kommt dann eher auf Reisen zum Einsatz.
    VlG Reni

    AntwortenLöschen