Freitag, 4. August 2017

DT Beitrag - Geburtstagskarte

Hallo liebe Scrap-Freunde

Geburtstage werden das ganze Jahr durch gefeiert. Ich brauchte ein paar Karten auf Vorrat und deshalb habe ich zwei ähnliche Karten gebastelt.


Bei den Farben nehme ich immer wieder die gleichen Kombinationen. Weiss-rosa-kraft ist ein Traum. Wie sieht es bei euch aus? 


Die Karte ist schnell gemacht. Ich habe zwei verschieden grosse Tags ausgestanzt. Eine ähnliche Stanzform findet ihr hier. Der Schriftzug "zum Geburtstag" ist eine Stanze von Alexandra Renke. Ihr könnt sie via Carmen bestellen.


Zum Schluss habe ich noch einen Text gestempelt, einen süssen Schmetterling aufgeklebt und ein bisschen Garn und Schleifenband verwendet.

Hier könnt ihr beide Karten zusammen sehen:


Materialliste:
Cardstock kraft & white
Vellum
Stanzschablone
Prägeschablone

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Cuttlebug

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich wunderbar - und deine beiden Ergebnisse sind die sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die Farbkombi mag ich- und schön ist deine Karte auf jeden Fall!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind beide sehr schön, ich mag es ja auch, wenn das Papier etwas Struktur hat.
    Darf ich fragen, ob die Blüte selbst gemacht ist?
    Die Farben harmonieren toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie wundervoll. Ganz herzallerliebst. Die zarte Farbkombi find ich wunderschön! Muss ich vielleicht auch wieder mal nutzen :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist super und die Karten auch.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. beide total hübsch! Weiss jetzt gar nicht, welche mir besser gefällt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist auch total meins. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut. Die Farbkombination hat so ein bisschen Shabby-Charakter.

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich liebe diese zarten Farben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog:-)
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  11. die Karten sind wunderbar geworden, ich mag die verschiedenen Lagen und den filigranen Schriftzug

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadia,

    ich mag diese Farbkombination total, obwohl ich gar nicht so unbedingt der Rosa-Typ bin. Ganz zauberschöne Karten sind das!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Karten - gefallen mir richtig gut :) Die Farbkombi ist wunderbar. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Moin, die sind ja wieder ganz zauberhaft, mir gefallen die Schleifen sehr gut. Die Farbkombi passt sehr gut, aber ich bin ja eher bunt :-)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  15. was für tolle zarte Karten... wunderschön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte, so edel und der Schmetterling sieht toll aus.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Zwei sehr schön gelungene Karten. Ich versuche mich immer wieder mal mit neuen Farben, die Grundkarte ist bei mir aber sehr oft weiss.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Woow, woow ..... !!
    Deine beiden Karten sehen richtig hübsch,
    stilvoll und edel aus - bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. oh wie wundervoll... beide Karten sind so schön!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Karten. So edel und zart. Ich mag die mit dem Holzteil besonders.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Prinzessin,
    die Karten sind ganz allerliebst geworden.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Ganz bezaubernde Karten in deinem gewohnt luftig-leichten Stil. Die Textstanze passt hervorragend dazu. Wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen