Donnerstag, 10. August 2017

Schleifen über Schleifen

Hallo zusammen

Aktuell bin ich gerade im Schleifenfieber. Angela hat mich angesteckt. Danke dir :o). Sie hat in ihrem Beitrag hier eine schöne Karte gezeigt.

Die Schleifen kann man gut aus Papierresten herstellen und mit dem Envelope Punch Board ist es schnell gemacht. Die Anleitung findet ihr bei Nadine hier.

So sah es dann bei mir aus:


Und diese Karte ist bei mir entstanden:


Passt doch super zur aktuellen Kartenchallenge #049 - Schleife bei Dani Peuss.



Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Tolle Karten... da werde ich wohl jetzt aufpassen müssen um nicht nochr vom Schleifen-Fieber angesteckt zu werden... :-) Hatte schon die Idee ein Layout mit vielen Schleifen zu machen... bisher habe ich es aber wieder verworfen, aber warum egentlich nicht?

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja herrlich, ich wusste noch gar nicht, dass die Schleifen so gut ohne eine Stanze zu werkeln sind. Muss ich mir gleich merken!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden! Die Schleifen sind wirklich süß.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön Dein Kärtchen.
    Schleifchen muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja die sehen super aus. Gute Idee mit den zwei Farben. Schön das ich dich angesteckt habe.:) bin gespannt was du noch draus machst.
    Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Schleifen-Parade! Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse für die Restekiste.... bzw für die Ausdünnung dieser geeignet ;)
    Danke für die Inspiration!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll und praktisch auf Vorrat!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  10. Chic sehen toll aus die Schleifen, danke für den Anleitungshinweis. Deine Karte ist natürlich der Hit, klasse geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Tes réalisations sont magnifiques ! j'aime beaucoup ton style.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Schleifenphase hatte ich auch mal, die sehen auch immer weider toll aus und man kann so viel damit aufpeppen!!! Sieht man ja auch an Deinen wunderschönen Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz herzlichen Dank für die Erwähnung meiner Anleitung! Freut mich, dass es noch Bloggerinnen gibt die fair teilen können :)

    Toll, was du draus gemacht hast, genau mein Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und so wirkungsvoll! Danke fürs Teilen liebe PrinzessinN!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  16. Oh fein. Ich stehe ja etwas auf Kriegsfuß mit dieser Art von Schleifen (dieses Zusammengebaue - args!), aber bei dir sieht das echt bezaubernd aus. Tolle Farben obendrein! :D
    LG und viel Glück!
    Reni

    AntwortenLöschen
  17. Genau meine Farben :) Wunderschön! LG

    AntwortenLöschen