Mittwoch, 9. August 2017

Minialbum "Luan"

Hallo zusammen

Meine DT-Kollegin bonetti hat letztes Jahr eine Anleitung für ein schnelles Mini gezeigt. Ich habe euch HIER bereits eine Variante gezeigt.

Da ich schon am Werkeln war, habe ich noch ein zweites Album für meinen Patenjungen gemacht.



Der Stern-Anhänger ist so süss. Bin total verliebt in dieses kleine Detail. Der Rest des Covers ist clean & simple.



Das Schlichte geht auf den Innenseiten weiter. Ich mag es, wenn die Bilder im Mittelpunkt stehen. Ich habe ein paar Stanzen benutzt, Stempelchen und Embellishment.






Auf dem nächsten Bild könnt ihr beide Alben sehen:


Meine Freundin hat sich sehr über dieses persönliche Geschenk gefreut. Ich hoffe, dass es ihr viel Kraft und Freude gibt.

Gerne verlinke ich diesen Beitrag zur aktuellen Challenge Freundschaft bei kreativ Durcheinander.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,

Kommentare:

  1. Das ist wieder so ein hübsches Album was Du zeigst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Minialbum hast du da verschenkt, ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Freundin sehr gefreut hat.
    Und der Name von deinem Patenkind ist auch sehr schön, gerade gestern war ein Luan bei uns im Laden!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Minis hast du da gewerkelt.
    Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minis sind immer so schön - und eine tolle Möglichkeit ein paar besondere Fotos direkt "zur Hand zu haben".

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Album hast du gemacht, ich bin mir sicher, das deine Freundin sich sehr über das persönliche Geschenk gefreut hat. Ich mag auch die Farben und die Gestaltung des Albums. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön. Deine Minis sind ja toll. Gerade das Schlichte setzt das kleine Menschlein in den Mittelpunkt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar geworden. Der sternanhänger ist ein richtig süsses Details.
    Ich mag es persönlich in Alben auch eher schlicht. Der Fokus soll ja auf den Fotos liegen. Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Album liebe PrinzessiN, das glaube ich sofort, dass sich deine Freundin besonders fest über dieses Geschenk gefreut hat...!!!
    Liebe Sommerferiengrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Wieder Mal so schön gestaltet - Deine Minis sind immer soooooooo klasse!!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Zucker!!!
    Dein Design ist ein Traum!
    Danke für Deinen Beitrag bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Das Minialbum ist einfach bezaubernd, ich mag es auch wenn die Fotos im Mittelpunkt stehen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleinen Alben finde ich immer besonders schön und auch dieses ist wieder sehr hübsch- da hat sie sich auf alle Fälle gefreut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das Album ist einfach wunderschön! Schön abgestimmt und so liebevoll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Mini hast du wieder gestaltet liebe PrinzessinN! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Patenkind!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  15. Minis ganz groß sage ich zu diesen beiden tollen Alben. Super Freundschaft sgeste. Viel Erfolg bei der Challenge.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echte Freundschaft wenn man mit einem so persönlichen Geschenk überrascht wird - beide Minis sind zauberhaft und farblich eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, dass ist so ein unglaublich tolles Geschenk!
    Ich liebe deine Werke, dass weißt du inzwischen auch, aber ich bin immer aufs neu ganz begeistert und verzaubert.
    Dickes Dankeschön, dass du das Album mit uns teilst ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solche Minis! Und deins ist so wunderschön gestaltet :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich tolles und mit so viel Liebe gestaltetes Geschenk! Deine Freundin wird überglücklich sein! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. 2 tolle Minis! Danke auch für den Link zur Anleitung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderwunderschön!!! Bin total verliebt!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine Minis immer wieder auf´s Neue... man sieht und spürt bei jedem, mit wie viel Liebe du dabei bist. Wunderschön...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen