Donnerstag, 17. August 2017

Schleifen zum Zweiten

Hallo zusammen

Ich habe noch eine zweite Karte mit Schleife für euch:


Eine für mich sehr ungewohnte Farbkombi. Orange benutze ich eigentlich nie. Aber das Papier lag in der Restenkiste.

Habt ihr eigentlich einen guten Tip, wie man Karten mit solchen Embellis gut verschicken kann? Die Schleife wird doch total platt gedrückt. Das ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, nachdem ich darauf angesprochen wurde.

Es wir wohl eine Karte, die ich persönlich übergeben werde.


Passt doch super zur aktuellen Kartenchallenge #049 - Schleife bei Dani Peuss.



Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Total süß und vespielt. Die Farben stehen dir super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich muss gestehen, dass orange auch nicht unbedingt meine Farbe ist, aber ich finde, dass man sie doch toll kombinieren kann.
    Deine Karte mit Schleife( die ich noch nicht einmal gemacht habe) gefällt mir gut und ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Schleife sieht auf der Karte super aus. Mir gefällt, dass du die Karte im Hintergrund schlicht hält, dann kommt die Schleife so richtig gut zur Geltung!
    heitere Grüsse und viel Erfolg bei der Challenge, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ja das mit dem versenden ist immer so ein Problem, da geht nur ein Geschenk im Paket plus Kärtchen oder persönlich überreichen, was zwar nicht immer geht aber einfach wunderschön ist wenn man selber die Karte überreichen kann, und wenn sie so toll aussieht wie hier macht doch auch Spass.

    ganz liebe Grüße, die Melanie

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin,
    die Karte ist ganz wunderschön und gefällt mir in ihrer Schlichtheit und mit diesen Farben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    das gleiche Problem habe ich auch immer mit den süßen Schleifchen, deshalb verwende ich sie so selten. Dabei sind die sooo hübsch. Deine wundervolle Karte ist das beste Beispiel dafür.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, was das verschicken angeht, fällt mir auf die Schnelle entweder ein kleiner Karton ein (wird wohl teurer) oder aber du baust in die Schleife Abstandspads ein. Dann wird sie nicht so platt gedrückt.
    Liebe Grüße Wilma
    bandab

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Prinzessin,
    die Karte gefällt mir sehr, denn ich mag Orange (siehe meinen Blog Hintergrund). Es gibt sehr flache kleine Kartons, die sich für 2,60€ versenden lassen. Das ist wohl die einzige Methode, neben einem Paket, die die Schleife retten wird.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Prinzessin N, diese Karte finde ich meeeegaaaa. Du solltest öfter orange wählen. Super zusammengestellt. Tja, wegen des Schleifchen bleibt sie wohl eine *persönlich-überteich-Karte*
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - ich mag so schlichte Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Moin Nadia
    Deine Schleifenkarte gefällt mir richtig gut. Bei dem Regenwetter kann man fröhliche Farben gut brauchen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Orange scheint allgemein nicht so beliebt zu sein. Deine Karte ist jedoch ein gutes Plädoyer für die Farbe <3
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der danipeuss Kartenchallenge.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Moin!
    Orange...? Eine Farbe, die bei mir eher selten zum Einsatz kommt.
    Auf deiner Karte gefällt sie mir aber sehr gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, die Schleife ist ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Orange ist klasse - passt doch zum heran nahenden Herbst ;)
    Mir gefällt deine Karte sehr gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt die farbkombi sehr gut und die karte ist gelunge!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Auch wieder toll und sieht richtig klasse aus!
    Herzliche Grüße sende ich dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen