Montag, 14. August 2017

Verpackung/Box für Minialbum

Hallo zusammen

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ein Minialbum gezeigt. Ich wollte es nicht einfach so verschenken. Deshalb habe ich eine passende Box gemacht.



Die Schachtel ist perfekt, um das Album schön aufzubewahren. Mit dem Envelope Punch Board ging es ganz fix. Ein bisschen Deko und fertig.


Verschlossen wird es mit Klett-Klebepunkten. Das ist praktisch und geht schnell.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure,

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist für dich schon wunderschön! Eine perfekte Ergänzung zum Mini.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenkidee!
    Verpackung & Mini: sooooo schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hach,wie süß. Ein ganz tolle Idee: Verpackung und Mini.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung für das süsse Mini ist absolut spitze - einfach wunderbar!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    die perfekte Ergänzung! Eine absolut zauberhafte Verpackung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Idee und schöne Verpackung!
    Danke für deine Besuche und Kommentare bei mir!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine schöne Idee...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Envelope Punch Board lassen sich immer wieder tolle Boxen zaubern! Deine ist sooo hübsch dekoriert! Wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. die perfekte Verpackung für das schöne Album!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Idee Deine Verpackung für's Mini!
    Und so schön dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Mini-Album und Verpackung sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. und sieht superklasse aus

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das wunderschöne Mini verpackt in einer passenden Box... perfekter geht`s nicht!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Prinzessin,
    die Box ist total süß geworden und veredelt das Geschenk (Minialbum) zusätzlich. Eine wunderbare Idee.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Geschenkbox ist auch ganz zauberhaft für dein Album 💜

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    was für eine tolle Box zu dem Album! Und die Alben sind auch sehr niedlich geworden. Ein besonderes Geschenk für dein Patenkind. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen