Samstag, 13. November 2010

Candy Holder

Hallo zusammen

Ich habe ein Video auf Youtube gesehen mit einer Anleitung für einen "Candy Holder". Das fertige Produkt hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmachen musste. Das Video gibts bei Dawn.

Und hier ist meine Version:

Von Aussen

Von Innen


Ich hab eine riesen Freude....die Kärtchen sind so hübsch geworden und sehen echt super aus. Genau das Richtige für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. Und sie sind im Prinzip auch schnell gemacht.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hey Nadia,

    diese Karte ist ja wirklich super. Gefällt mir total gut....

    Grüsse aus Deutschand
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht Klasse aus. Die Farbkombi ist eine Augenweide. Wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mega Schnugglig - einfach ein Hingucker! Und die Farben gefallen mir sowieso total gut;)

    Lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com