Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachten kann bald kommen!

So, heute bin ich endlich mit meinen Einladungen für Weihnachten fertig geworden. Ich dachte mir schon, das wird nix mehr.

Danach war ich gleich voll Elan und hab noch ein weiteres Weihnachtskärtchen gebastelt.


Hoffentlich finde ich bald einmal ein Wochenende, welches ich dem Basteln widmen kann. Denn mein "Mini-Auftrag" => zwei Geburtstagskarten (für zwei Männer) steht auch noch an. 

Wünsche Euch eine gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte finde ich himmlisch. Besonders der geprägte Hintergrund sieht super aus. Auch das Motiv finde ich herzig.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Prägung ist wunderschön!

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.