Samstag, 6. November 2010

Geburtstagskarte

mal etwas anderes als die ständigen Weihnachtskarten, die alle im Moment wie wild produzieren :o).


Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte super, tolle Idee.

    Jaaaa, ich weiss, nervt mich langsam selber aber bald bin ich mit der Weihnachtskartenproduktion auch fertig :-)

    Freu mich dich bald zu sehen...

    lg aus Maulburg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, Prinzessin, deine Geburikarte sieht mega chic aus. Schlicht, aber sehr edel, genau so mag ich es. Super!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com