Dienstag, 26. März 2019

Layout "baby bump"

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Tag miteinander,

Erneut habe ich ein Layout mit den wunderschönen Materialien von felicity ♥ jane gemacht. Meine Farben sind dieses Mal rosa-türkis-weiss-schwarz. Ich liebe diese Kombination.



Die Idee zu diesem Layout habe ich von Sheree Forcier. Sie hat ein Layout & Video auf der Homepage von felicity ♥ jane gezeigt.


Wieder einmal habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste gearbeitet. Das mache ich viel zu selten.


Die schwarzen Punkte finde ich super. Sie sind mit Nuvo Crystal Drops entstanden. Das gefällt mir viel besser als die Spritzer mit Wasserfarbe. Man kann es präziser anwenden. Danke Adriana für diesen Tip.


Die Fotos sind von meinem Schwangerschafts-Shooting. Ich habe eine Collage mit meinen Favoriten gemacht. 

♥♥♥ NEWS ♥♥♥
Jetzt wird es wohl ruhiger um mich werden, denn wir sind gerade intensiv am Kuscheln und versuchen uns zu erholen. Die Tage vergehen wie im Flug. Zeit für Kreatives ist im Moment leider nicht vorhanden.

Unsere kleine Prinzessin ist letzte Woche auf die Welt gekommen. Wir sind überglücklich und einfach nur dankbar. So ein kleines, gesundes Baby ist immer wieder ein riesen grosses Wunder.
♥♥♥ NEWS ♥♥♥

Herzliche Grüsse,

Eure,

7 Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Layout ist traumhaft schön, vor allem eine super schöne Erinnerung.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzssen. Ich wünsche Euch alles Gute, dass die kleine Maus wachse und gedeihe und Euch viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und nicht alles wegkuscheln!!!!
    GlG Elisabeth und das LO ist großartig ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter!
    Es ist doch immer ein kleines Wunder, wenn so ein Würmchen das Licht der Welt erblickt. Genießt die gemeinsame Zeit - so schnell werden die kleinen Zwerge groß...

    Viele Grüße!

    P. S. Natürlich ist auch das LO ganz toll. Die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche zu aller erst zum gesunden Töchterchen!!
    Viel Freude und alles Liebe!!
    Glückwünsche natürlich auch zu diesem tollen Layout, die Farben hellblau und rosa bargen das kleine Geheimnis ...
    Jetzt ist es aufgelöst.
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia
    Ganz herzliche Gratulation, das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! Ich wünsch euch alles Gute! Dein Layout ist wunderschön, die Farbwahl gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. jöööö!!! es meitschi! so schön. ich gratuliere euch von herzen zum kleine Bündel. geniesst euer kennenlernen und erholt euch gut. langweilig wird es bestimmt nicht! ach, tolle news - ich habe mich schon gefragt, wann das baby endlich kommen wird! tolle fotos sind das geworden -und das layout wie immer super schön! machs gut und alles liebe. tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich.
    Ein wundervolles Layout hast Du zuvor noch gestaltet, dass Deine Stimmung perfekt widerspiegelt.

    Ganz liebe Grüße auch an die kleine Prinzessin
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.