Donnerstag, 7. März 2019

Layout "thankful for you"

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo meine lieben Scrapfreunde,

Mit meinen wunderschönen felicity ♥ jane Sachen habe ich ein neues Layout gemacht. 

Das Foto hatte ich für mein December Daily gross ausgedruckt und dann doch nicht gebraucht. Ich fand es zu schade, um es unbenutzt liegen zu lassen. Deshalb habe ich meinen Kreisschneider das erste Mal benutzt und das war dann die Basis dieser Seite.


Nähte gehen einfach immer, wie ich finde. Es verleiht den Projekten das gewisse Etwas. 


Blumen sind eher untypisch für mich. Aber ich möchte mein Material brauchen und deshalb sind einige hier auf diesem Layout gelandet. Mir gefällt es sehr gut.


Diese Seite hat mir grossen Spass gemacht. Ich musste einfach Mal etwas nicht weihnachtliches scrappen.

Liebe Grüsse Eure,

4 Kommentare:

  1. Wir sehnen uns doch gerade nach den ersten Frühlingsblumen, da können ruhig auch ein paar Blümchen auf Deinem Layout sein, welches mir sehr gut gefällt, es wirkt frisch und ist wunderschön gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    ich finde, das blumige Design passt ganz hervorragend zu dem Foto. Tolles Layout! Und schön, dass Bild und Blümchen einen so wundervollen Platz bekommen haben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein traumhaft schönes Layout! Mit so vielen hübschen Details!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Layout ist verspielt, romantisch… mit Herz eben ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.