Dienstag, 14. Mai 2019

Minialbum - Mein erstes Jahr

Hallo zusammen

HIER habe ich euch bereits ein gleiches Minialbum gezeigt, einfach in einer anderen Farbe und ohne Inhalt.

Heute gibt es eine andere Variante zu sehen. Dieses Album habe ich für mich selber gestaltet und es mit Fotos des kleinen Prinzen gefüllt. Wie klein er da war.




















Leider gibt es sonst nichts neues von mir zu sehen. Ich bin mit beiden Kindern sehr beschäftigt und der bevorstehende Umzug muss auch organisiert werden. Da bleibt leider keine Zeit, um kreativ zu sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Trotzdem danke für's zeigen, ich bestaune deine Werke immer wieder gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Umzug, bestimmt wird alles wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Album, an dem ihr sicher lange Zeit Freude haben werdet! Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug! Auf dass du dich im neuen Heim wieder kreativ austoben kannst:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album!
    Das glaube ich Dir gerne, dass Du alle Hände voll zu tun hast Nadia und jetzt auch noch ein Umzug??? Du Ärmste!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.