Freitag, 19. Oktober 2018

Design Team Beitrag - Minialbum

*Dieses Posting enthält Werbung.*

Hallo zusammen

Eine Arbeitskollegin hat ihr zweites Kind bekommen. Zur Geburt ihres süssen Jungen habe ich für sie ein Minialbum "Mein erstes Jahr" gemacht.


Die Idee für dieses Mini habe ich beim Surfen im Internet gefunden. Trudi Schlicht hat dafür Printables zur Verfügung gestellt. Wenn ihr den Link möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich schicke ihn euch gerne zu.

Seht ihr diesen tollen Schmetterling? Er ist von Alexandra Renke und ich habe ihn bei Carmen bestellt. Er ist so schön.


Auf der rechten Seite kann man zum Beispiel noch den Namen des Kindes erwähnen. Das habe ich in einem anderen Album so gemacht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Es gibt für die ersten zwölf Monate eine Übersicht, wo man diverse Informationen festhalten kann (Grösse, Gewicht, was das Baby alles Neues kann etc.).


Für dieses Album habe ich das schöne Designpapier verwendet, das mir Carmen zur Geburt meines Sohnes geschenkt hat. Es ist ziemlich bunt und wild. Deshalb war es eine Herausforderung für mich. Aber schlussendlich sind ganze vier Minialben damit entstanden (Minialbum Luan, Minialbum let them be little), dieses hier und noch ein weiteres.


Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen und ihr bastelt auch bald ein solches Mini.

Materialliste:
Ribbon

Hilfsmittel:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,



Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee zur Geburt eines Kindes. Deine Kollegin hat sich bestimmt tierisch darüber gefreut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Umsetzung. Wirklich wunderschön. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    total schön! Die Freude über dieses tolle Geschenk war sicher groß. Ich scheitere meist an solch umfangreichen Projekten, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann: welches Papier, welche Farbe, was passt wozu... Schlimm. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia... schon wieder so ein zauberhaftes Album! Das wird bestimmt bald mit vielen schönen Bildern und Erinnerungen gefüllt werden.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen;))
    Auf Instagram schon bewundert und dieses Papier kombiniert mit Deinen Ideen - ein wunderbares Album!! Was für ein ausgewöhnliches und besonderes Geschenk !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ich schau auch gleich mal hier vorbei um dein Album genauer zu begutachten... sehr sehr schön auch die Farben und überhaupt, ganz toll
    ganz liebe Grüße die Meli von Melilis

    AntwortenLöschen
  7. So süß gestaltet und ich besonders gefällt mir, das Du nicht die klassische Jungsfarbe blau verwendet hast. Sondern jede Farbe darf hier mitspielen, aber deswegen ist es nicht bunt und kitschig, sondern schön und fröhlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön, so wie es ist, ist es genau richtig.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Ich mag es, dass du für das Album eine 'nicht traditionelle Farbe für Jungens' gewählt hast. Obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist, haben meine Jungs oft pink (also das kräftige rosa) getragen ((-;;

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Album, wunderbar umgesetzt. Das setzt mich jetzt aber doch unter Druck, es für dich genauso schön umzusetzen, damit es dir auch gefällt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.