Mittwoch, 24. Oktober 2018

Weihnachtskarte No. 2

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander

Heute möchte ich euch die zweite Weihnachtskarte zeigen, die ich mit den unfertigen Kartenrohlingen gemacht habe.


Wieder klassische, weihnachtliche Farben rot & weiss. Das mag ich total gerne.


Ich grüsse euch ganz lieb.

Eure,


6 Kommentare:

  1. Tolle Karte, in deiner Kombination gefällt mir auch rot zu Weihnachten. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    wunderschön! Ich bin ganz verliebt in den Bäumchen-Hintergrund. Irgendwo habe ich auch noch einen rumliegen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So toll gestaltet und sie macht Freude beim Betrachten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dies wieder eine gelungene Karte besonders der Hintergrund mit den süssen Bäumchen gefällt mir
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine wunderhübsche Weihnachtskarte, wirklich zauberhaft!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey hey...Die kleinen Weihnachtsbäumchen sind ein totaler Hingucker...sehr schöne Karte in traditionellen Farben! Grüss dich lieb - Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.