Mittwoch, 31. Oktober 2018

Design Team Beitrag - Geburtstagskarte

* Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Ich habe meine Wasserfarben hervorgeholt und ein bisschen mit Farbe gespielt. Das ist eher untypisch für mich. Aber ich probiere gerne verschiedene Techniken aus, um zu schauen, was mir liegt und was doch eher nicht.

Herausgekommen ist diese "farbenfrohe" Geburtstagskarte.



Ganz schlicht, einfach und mit einem kleinen, gestempelten Gruss.


"Alles Gute" - Stempel-Set Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,
Eure,

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt der Hintergrund ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist wirklich süß! Fast schon frühlingsfrisch würde ich sagen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, zwischen all dem Weihnachtskram sehr erfrischend;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön finde ich die Karte! Ganz zart...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser Karte bringst du die Sonne und die Wärme zurück. Toll.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich farbenfroh! Irgendwie total untypisch für dich, aber ich finds toll - man muss manchmal wirklich seine Horizonte erweitern um herauszufinden, welche Techniken einem liegen! Mach weiter...schwing den Pinsel :) Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, eine zauberhafte Karte, sie hat sowas Leichtes, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.