Mittwoch, 17. Oktober 2018

Weihnachtskarte No. 1

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Als ich meine Weihnachtskiste hervorgeholt habe, fand ich ein paar Kartenrohlinge. Diese hatte ich letztes Jahr bereits mit einem Stencil bearbeitet. Mehr aber nicht. Zu schade, um sie nicht weiter zu verzieren.

Gerne zeige ich euch die erste Karte:


Sie ist irgendwie total untypisch für mich. Aber ich mag sie dennoch.  


Ich grüsse euch ganz lieb.
Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    oooh, wie schön! Mein Lieblingswichtelpapier. Gerne gucke ich mir noch mehr Untypisches an, ich finde die Karte super. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sie mag für dich vielleicht untypisch sein, aber mir gefällt dieser kreative Ausflug von dir sehr gut :) Gern mehr davon!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Weihnachtskarte. Untypisch PrinzessinN find ich genauso schön wie typisch PrinzessinN:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte mit dem gewissen Etwas und die kleinen Wichtel mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch hin und wieder angefange Karten, bei denen ich erst nicht so recht wußte, was draus werden soll. Aber manchmal hilft so ein zeitlicher Abstand und die Idee ist da. Ich finde sie super schön gelungen und die Birken mal in rot zu arbeiten eine tolle Idee.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!Rot/grün geht immer zu Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.