Samstag, 25. Januar 2020

December Daily® 2019 - Day 10

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich euch Tag 10 in meinem Album zeigen. Dieser Tag war alles andere als schön. Wir haben eine geliebte Person verloren und ich habe es auf diese Weise festgehalten.

Die Idee von Ali Edwards mit dem grossen Foto und der aufklappbaren Seite gefällt mir super gut. Leider ist es bei mir nicht so genau geworden. Aber egal. Ich bin zufrieden mit dem Resultat. Ich habe viel verstecktes Journaling untergebracht.


Sogar mein Mini Alphabet Punch Board ist zum Einsatz gekommen. Ich muss meine Geräte definitiv mehr benutzen in diesem Jahr (Stichwort: Cinch, Stempelhilfe, Nähmaschine, div. Stanzbretter, Heissluftföhn).


Wenn man diese Seite mit dem Tag aufklappt, findet man Fotos und noch mehr Journaling dahinter.


Und jetzt zeige ich euch Mal, wie dick das Album schon ist:




Ich denke, dass alle Tage bis und mit zum 16. in ein Album passen. Aber ich muss wohl ein zweites anfangen. Dieses Jahr habe ich es nicht im Griff. Es ist noch nie vorgekommen, dass ich zwei Alben gefüllt habe. Vielleicht ist es dieses Mal auch mehr ein "Therapie-Album". Mir macht es so viel Spass interaktive Seiten zu gestalten. Dann ist es halt so.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Eure,

5 Kommentare:

  1. 😍😍😍Auch die heute gezeigten Seiten sind wieder so wundervoll gestaltet! Und den Vorsatz die angeschafften Geräte mehr zu nutzen, den nehme ich mir auch gleich mit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur toll, und auch diese Momente müssen gescrappt werden, es hilft, ..... und danke für die Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid.
    Auch wir haben Anfang des Jahres einen lieben Menschen verloren und letzte Woche war die Beerdigung.
    Das ist immer schlimm, aber wir können dankbar sein, dass wir sie gekannt und ein langes Stück Weg mit ihr gegangen sind.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Unser Basteln ist doch immer Therapie... egal wie hart das Leben doch sein kann, ich finde es schön wie du alles umsetzt...
    uuunnnnddd jaaa unsere Gerätschaften sollten ich auch viel mehr nutzen als ich es tue ;)
    Liebe Grüße die Meli, die erst ein einziges Album fertig bekommen hat mit Fotos... dabei liegen hier Fotos die darauf warten... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.