Dienstag, 21. Januar 2020

December Daily® 2019 - Days 7 - 9

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Für Tag 7 habe ich eine Idee umgesetzt, die ich in den sozialen Medien und bei Ali Edwards gesehen habe. Mein Journaling versteckt sich und ist somit nicht für alle auf den ersten Blick ersichtlich. Das finde ich Klasse.



Für den nächsten Tag benötigte ich wieder einmal mehr Platz für mein Journaling. Deshalb habe ich eine 4 x 6" grosse Karte kreiert. Verwendet habe ich dazu Produkte von Ali Edwards und Alexandra Renke.


Tag 8 beschreibt einen Ausflug in die Stadt und wie wir Magie in unseren Alltag bringen können. Das war so ein schöner Moment.



Tag 9 ist ziemlich einfach gehalten. Ich versuche auch solche Seiten in das Album zu bringen.


Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

3 Kommentare:

  1. Wunderschön kombiniert und arrangiert mit tollen Details und Lösungen! Gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Farblich alles so schön stimmig und mir gefällt diese Art Tagebuch sehr.
    Und bei Alexandra Renke kaufe ich auch so gerne ein... da findet man immer etwas Schönes.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Erinnerungen wieder wunderschön festgehalten. Ich bin wieder einmal total begeistert.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.