Donnerstag, 9. Januar 2020

Design Team Beitrag - Kronenbox

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Gerne möchte ich euch heute kleine Goodies zeigen, die ich unseren Gästen an Weihnachten mitgegeben habe.



Für diese Böxlein habe ich mein eigenes Designpapier gemacht. Die Sternen habe ich mit roter Stempelfarbe auf den weissen Cardstock gestempelt.

Aus kraft farbigem Papier sind kleine Wimpel entstanden. Diese habe ich mit rotem Garn an den Schächtelchen befestigt.




Gefüllt habe ich die kleinen Verpackungen mit leckerer Schweizer Schokolade.



Die Anleitung für diese Box habe ich bei Zsuzsánna Balázs gefunden. *KLICK hier*



Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Weihnachtsessen"
"Sterne" 

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

5 Kommentare:

  1. So kleine Tischgoodies sind immer wieder zauberhaft und das selbstgemachte DSP gefällt mir auch richtig gut dazu. Dezent, aber passend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl für diese coolen Boxen mit leckerem Inhalt:-) Die Gäste haben sich bestimmt gefreut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    das ist wirklich ein hübsches Böxlein! Dein selbst gestempeltes Papier sieht auf den ersten Blick aus wie gekauft - nur schöner. :)
    Herzlichen Dank auch für den Link zur Anleitung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Da werden sich die Gäste sicher sehr gefreut haben :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche kleine Boxen und eine süße Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.