Sonntag, 26. April 2020

December Daily® 2019 - Day 19

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Bald haben wir es geschafft. Heute kann ich euch schon Tag 19 zeigen. Leider ist dieser Tag kein schöner gewesen. Wir waren an der Beerdigung meines Onkels. Ein sehr emotionaler und trauriger Tag. Mein Journaling habe ich noch nicht gemacht. Ich hatte bisher nicht die Muse dazu. Aber ich werde es zum "richtigen" Zeitpunkt nachholen.


Die Rückseite des Herzens ist die Basis für mein kleines Mini-Leporello. Ich habe ein paar Fotos untergebracht und werde es eventuell noch mit Journaling ergänzen.




Das schöne Papier mit den goldigen Sternen ist von Alexandra Renke. 


In diese Tasche habe ich die Traueranzeige untergebracht. Ebenfalls ein Tag mit Fotos. Hier kann ich ebenfalls noch Text hinzufügen.


Das Papier für die Einstecktasche ist aus einem älteren December Daily Kit von Ali Edwards. Auf die Rückseite habe ich ein grosses Foto geklebt. Den Abschluss bildet ein Transparency von felicity ♥ jane. Endlich konnte ich es benutzen. Es passt perfekt, wie ich finde.




Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Eure,

3 Kommentare:

  1. Einen lieben Menschen zu verabschieden gehört zu den schwierigen Seiten des Lebens. Du hast diese Albumseiten sehr wunderschön gestaltet. Manchmal fehlen einem einfach die Worte. Trauern braucht Zeit und Kraft.
    Liebe Grüsse, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid. Vielleicht kann dich das Kreativsein etwas ablenken. Nimm dir aber auch die Zeit um den Gedanken nachzuhängen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich traurig, aber Du verarbeitest Deine Trauer mit diesen Seiten. Es hilft, aber dauert...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.