Montag, 11. Mai 2020

Design Team Beitrag - Layout

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch ein neues Layout, das ich mit "alten" Stempeln von Anne's Stempel Design gemacht habe. Stempel verlieren ihre Bedeutsamkeit mit den Jahren nicht und sind meines Erachtens immer einsetzbar.


Die Idee zu dieser Seite kommt wieder einmal von Sheree Forcier und das wunderbare Material ist mehrheitlich von felicity ♥ jane.



Ich liebe Tags. Diese hier habe ich selber gestaltet. Das hat echt Spass gemacht. Zu jeder Textbox habe ich einen Stempel von Anne kombiniert. Sie sind mit Abstandkleber aufgeklebt, um ein wenig mehr Dimension zu bekommen.




Den Titel habe ich mit unterschiedlichen Elementen gestaltet. Alphas, Alphabetsticker und Stempel. Zum Schluss noch ein wenig Deko und fertig ist meine Seite.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
Hoppla! - Monatsstempel 03/2019
Zur Feier des Tages: - Monatsstempel 09/2018
Highlights - Stempelset Reisetagebuch 2
Toll toll toll toll toll - Monatsstempel 04/2018

Das Ergebnis gefällt mir echt super super gut.

Eure,

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Layout! Die Tags machen sich ganz wunderbar drauf. Auch die Stempelwahl gefällt mir. Ich mag es, wenn auch alte Sets verwendet werden und man braucht, was man hat. Die alten Schätze sind oft genauso schön wie de neuen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.