Samstag, 16. Mai 2020

Week In The Life™ 2019 - Vorbereitungen

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.* 

Hallo ihr Lieben

Im August letzten Jahres habe ich eine Woche in unserem Leben dokumentiert. Das Projekt heisst Week In The Life™! und ist von Ali Edwards ins Leben gerufen.

Im Netz habe ich viel Inspiration sammeln können und auch auf dem Blog von Ali Edwards wurde ich fündig. Ich habe ihre Titelseiten übernommen. Manchmal muss man es sich einfach machen.









Virginie Goujon hat bei Instagram Tags gezeigt, die mir sehr gut gefallen haben. Ich habe es deshalb für mein Album ähnlich gemacht. Das gefällt mir super gut mit dem verschieden farbigen Garn. Das will ja schliesslich auch gebraucht werden hihihi.

 


Mir sind Stempel von Alexandra Renke in die Finger gekommen. Ich habe die Wochentage gestempelt und "Labels" gemacht, um ein Datum hinzuzufügen. Mal schauen, ob ich sie benutzen werde. Im 2018 kamen sie in meinem WITL-Album zum Einsatz.



Mein Album ist in der Zwischenzeit fertig. Mitte April habe ich es geschafft. Ich bin so so glücklich. Ein Album gefüllt mit unseren Erinnerungen. Es ist einfach unbezahlbar und der ganze "Aufwand" lohnt sich so.

Liebe Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.