Montag, 25. Mai 2020

Week In The Life™ 2019 - Einblicke ins Album Teil 1

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo ihr Lieben

Gerne zeige ich euch einen ersten Einblick in mein fertiges Album. Es ist ganz schön dick geworden. Aber zum Glück passt noch alles knapp in ein Album.




Mir gefällt es zu sehen, was wir in dieser Woche gegessen haben. Diese "Vorlage" war im Kit mit dabei. Auf der Rückseite habe ich immer ein 3x8" Foto geklebt.


Auf der linken Seite ist meine "reasyon why" Seite zu finden. Hinter der Klappseite befindet sich eine kurze Übersicht, was zeitlich an den jeweiligen Tagen passiert ist. Mir hat es Spass gemacht diese Seiten (ausserhalb der Schutzhüllen) zu gestalten. Das Familienfoto macht mich so glücklich.



Dieses Freebie von Ali Edwards musste mit in mein Album. Ich mag dieses Zitat sehr. Ihr könnt es auf ihrem Blog herunterladen *klick hier*. Ich finde es toll, dass sie es mit uns teilt.


Bald zeige ich euch noch ein paar weitere Impressionen.

Liebe Grüsse,

Eure,

2 Kommentare:

  1. Aha, zum Frühstück gab es also 'Nichts'. Das wäre mir persönlich zu wenig .. *lach*. Ein gutes Frühstück gehört für mich zum Start in den Tag unbedingt dazu. Und wieder hast Du eine schönes und etwas andere Erinnerung geschaffen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Seiten, die Du da gewerkelt hast Nadia!
    Aber ich gebe Gundi Recht, Du solltest dringend an Deinem Frühstück arbeiten. Für 2 kleine Mäuse braucht man doch viel Kraft!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.