Donnerstag, 11. Juni 2020

Design Team Beitrag - Layout "happy day"

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch ein Layout, das ich mit den neuen Monatsstempeln (Juni) von Anne's Stempel Design gemacht habe.


Inspiriert wurde ich von Ulli. Sie hat ein so schönes Layout gezeigt, das mir sofort gefallen hat. Ich mag Tags und grün-blau in Kombination finde ich echt super.


Es macht mich glücklich in meinem Bastelmaterial zu stöbern und die passenden Embellis zu finden. Zudem tut es gut das gekaufte Material zu brauchen.

Die passenden Stempel gibt es Dank Anne auch, was will Frau noch mehr.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
Super schön! - Monatsstempel 06/2020
Aktivitäten - Monatsstempel 06/2020
April - Monatsstempel 04/2020
Sandeln- Monatsstempel 07/2018

Eure,

4 Kommentare:

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.