Samstag, 6. Juni 2020

Week In The Life™ 2019 - Tags

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Für mein Week In The Life™! Album habe ich ein paar Tags vorbereitet. Ich mag das sehr gerne, denn sie eignen sich hervorragend für zusätzliches Journaling und/oder Fotos.


Bei einer meiner letzten Bestellungen waren verschieden farbige Acryltübchen dabei. Da ich eher clean & simple scrappe benutze ich meine Stencils leider kaum. Dies wollte ich ändern und ich habe mich selber "gezwungen" meine verschiedenen Schablonen zu nutzen.

Das Ergebnis war dann nicht immer optimal, denn einige Abdrucke waren nur halb, andere verschmiert. Aber was solls.

Auch wollte ich unbedingt ein paar ältere Stempel benutzen. Ich habe so viele Stempel, brauche sie aber selten. Viel zu schade.

Als erstes zeige ich euch jetzt die türkis farbige Variante. Ich liebe sie. Die Herzchen sind so süss. Als zusätzliche Deko habe ich weitere Herzchen aus meinem Fundus genommen und ein halbes Doilie. Etwas gestempelt und einen Banner aufgenäht, dann noch ein paar Halbperlen, fertig.




Die rosa farbige Variante mag ich auch sehr gerne. Hier kamen Sternchen zum Einsatz. Dann ebenfalls ein halbes Doilie, ein gestempelter Text, Rubber Charms, Die Cuts und eine Naht. Fertig.



Diese Version gefällt mir persönlich am wenigsten. Aber weil es so viel Arbeit war (für mich), benutze ich es dennoch hihihi. Hier habe ich einen Text aus dem Kit von Ali Edwards verwendet, genäht und ein wenig Dekoration hinzugefügt.



Verlässt ihr manchmal auch eure Komfortzone und versucht etwas "Neues"?

Aktuell warte ich leider immer noch auf mein neues Material für das diesjährige Album. Es wurde am 26. März 2020 verschickt und ist immer noch nicht bei mir angekommen. Es ist echt traurig das Ganze.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Die Tags sind ja toll. Mit Acrylfarbe habe ich schon ewig nicht mehr gearbeitet. Bei den Stencils hätte ich aber ein wenig Angst, sie nicht mehr richtig sauber zu bekommen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tags! Die kann man einfach immer gebrauchen, ob in einem Minialbum, auf einem Layout oder als Geschenkanhänger. Ich mag beides - Herausforderungen und Komfortzone.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.