Montag, 1. Juni 2020

Layout - Bester Papa

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Langsam wird es langweilig hier, denn ich zeige euch wieder ein Layout, das ich geliftet habe. Im Moment bin ich froh, wenn ich zum Basteln komme. Schöne Vorlagen sind für mich deshalb super. Das Nachmachen ist halt einfacher als wenn man selber etwas "erfinden" muss.

Die Idee zu dieser Seite kommt wieder einmal von Sheree Forcier und das wunderbare Material ist von felicity ♥ jane.



Diese Stempel (Bester & Papa) sind von Anne. Ihr findet diese auf dem Stempel-Set Familienbande Vol. 2.



Das sind Mal untypische Farben für mich. Aber es gefällt mir echt sehr gut.

Eure,

1 Kommentar:

  1. Dein Layout lässt viel Platz für Interpretation. Es könnten kleine Hängerchen sein oder auch Teebeutel. Egal wie, ich finde es super gestaltet und es sieht einfach nur toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.