Mittwoch, 3. Februar 2021

Week In The Life™ 2020 - Fertiges Album

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich über 3 Monate auf mein Material gewartet habe, ist mein Week In The Life™ Album letztes Jahr endlich fertig geworden. Ich weiss gar nicht, wie viele Stunden Arbeit in diesem dicken Klöpper liegen. Auf alle Fälle bin ich so glücklich, wieder durchgehalten zu haben. 

Es ist schön diese Woche unseres Lebens nachschauen zu können. Was sich alles in den Jahren ändert. Vieles vergisst man so schnell.
 


Leider ist mein Album beschädigt angekommen. Die Ringmechanik hatte sich gelöst. Ich habe  versucht, es zu reparieren. Hoffentlich hält es.



Ich hatte wieder Mühe mich für Fotos zu entscheiden. Das ist echt das Schwierige an diesem Projekt. Gegen Mitte der Woche habe ich deshalb mit den 6x8" Vorlagen von Ali Edwards gearbeitet. So konnte ich mehrere Fotos auf einer Seite unterbringen. Perfekt. 





Gerne zeige ich euch in weiteren Beiträgen die einzelnen Tage.

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

2 Kommentare:

  1. Das Album sieht wunderbar aus. Ich müsste auch mal wieder in der Richtung arbeiten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht ja klasse aus!
    Ärgerlich, wenn man so lange gewartet hat und es dann kaputt ankommt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.