Dienstag, 10. Oktober 2017

LO "Saturday" mit Schleifen

Hallo zusammen

Ich habe ein wunderschönes Layout von Suse Fish gesehen. HIER könnt ihr es euch anschauen. Suse's Stil mag ich total gerne. Sie hat das Layering voll im Griff.

Klar, dass ich ihr Layout liften wollte. Zum Glück hatte ich noch einige Schleifen übrig und so fügte sich eins zum anderen.


Ich mag die Farben rosa-türkis-weiss-schwarz sehr gerne. In meinem Materialbestand fand ich so einiges, das super zu dieser Seite passte wie z.B. die rosa Klammer.


Das Foto meiner Jungs beim Mittagsschlaf ist so süss. Ich habe es in schwarz-weiss gedruckt. Das gefällt mir und es harmoniert mit dem Rest.


Ein paar Farbspritzer mussten auch wieder drauf und dann habe ich diesen süssen, türkis farbigen Knopf in meinem Sammelsurium gefunden.


Ich bin happy mit meiner Seite. Nur werden die Schleifen die Lagerung im Album wohl nicht schadlos überstehen.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Was für ein schönes LO! wundervolle Idee mit den süssen Schlaufen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine LO's sehr gerne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie wunderwunderwunderschön!
    Das sieht einfach zauberhaft aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich total schön mit dem sw Foto. Vielleicht solltest du es lieber aufhängen statt ins Album zu packen?

    Lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ganz wunderschöööön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Gekonnt arrangiert und die Farben sind soooo schön zusammen! wär wirklich auch geeignet zum Aufhängen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    so schön! Ja, da ist es wieder - das alte Schleifenproblem. Aber auch platte Schleifen tun der Optik dieses LOs sicher keinen Abbruch.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht toll aus mit den Schleifen! Richtig besonders dekorativ.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine LOs so gerne, deine Farbgebung und Gestaltung ❤️
    Und Schleifenproblem hin oder her... dieses hier ist wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Layout!
    Bei mir haperts am Bilderentwickeln *umpf*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Deine LOs sind immer so schön zum Anschauen. Alles passt so toll ineinander.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Deine Layouts sind wirklich Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Mega süß!
    Würde ich einrahmen und immer bewundern wollen!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin augenblicklich im Schleifchenfieber, Nadia. :)
    SOOO schön! Auch die Farbwahl ist ein Träumchen.
    Meine LO's habe ich immer einige Zeit aufgestellt, bevor ich sie in Alben verstaut habe. Hier hätte ich sogar Sorge, dass die Schleifen platt gedrückt würden.
    Sofort wieder an die frische Luft mit deiner Seite! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, sie sind wohl schon platt. Ich weiss nicht, wo ich das Layout aufhängen sollte. Mein Bastelzimmer ist leider nicht in der Wohnung.

      Löschen
  15. Ach das ist ja hübsch!! Und in den Farben so toll.
    LG Gundi
    PS: Der kleine Igel wurde offenbar von einem anderen Tier angegriffen (vielleicht ein Fuchs, Dachs ...)

    AntwortenLöschen
  16. Ja,kleine Kinder machen auch Erwachsene müde.
    Hübsche Farben hast Du kombiniert Nadia.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ja super toll geworden. schön schlicht. Schleifen können süchtig machen ;)
    Und ja wir stecken gerade mitten im Umzug. Herzallerliebste Grüsse angi

    AntwortenLöschen
  18. Wahrlich wieder ein wundervolles LO, es passt wie immer alles so schön zusammen! Auch ich liebe deine liebevoll gestalteten LOs!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Idee mit den Schleifen, wie hast du die denn gemacht? Mit einem Punchboard?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      Danke dir. Ja, die habe ich mit dem EPB gemacht. Hier gibts ne Anleitung: https://papier-stoff-leben.de/3093/anleitung-papierschleifchen/
      Liebe Grüsse, Nadia

      Löschen
  20. Liebe Nadia,

    wie immer ganz ZAUBERHAFT ... in meinen allerliebsten Lieblingsfarben ;)
    Die Schleifen sind ein wahrer Hingucker.
    Übrigens habe ich da was tolles gelesen mit Gastdesign ;) ich freue mich sehr und wünsche Dir gaanz viel Spass. Eine tolle Wahl wurde getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      Ich liebe diese Farben auch sehr. Lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich sehr über das Gastdesign.
      Liebe Grüsse, Nadia

      Löschen
  21. Deine Layouts sind immer wieder so liebevoll gestaltet.
    Die Schleifen machen sich großartig, auch die Farbkombi ist so schön.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen