Mittwoch, 25. Oktober 2017

LO "Seebueb"

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Scraplift Zirkel im Dani Peuss Forum teilgenommen. Die entstandene Seite habe ich euch noch gar nicht gezeigt.



Das Layout ist ein bisschen untypisch für mich. Ich habe seit Langem wieder Mal Strukturpaste verwendet. Auch mein Wassermalkasten ist zum Einsatz gekommen. Dafür habe ich kein Motivpapier benutzt. 

Es hat mir total Spass gemacht. Manchmal muss man seine Komfortzone verlassen und Neues versuchen.


Einige meiner neuen Kesi'Art Stanzen habe ich hier verwendet. Sie sind sooooo schön. Hach...ich bin im Stanzen-Sammelfieber. Langsam muss ich anbauen, um das ganze Scrapmaterial zu verstauen.

Mein Mann nervt sich schon fast nicht mehr, dass er im Vorratsraum nicht zum Tiefkühler kommt, weil meine Sachen den Weg versperren. Aber was soll ich machen. Es fehlt einfach ein Zimmer.


Die Fotos vom kleinen Prinzen sind am Bodensee entstanden. Er liebt Wasser!


Journaling muss eigentlich immer sein. Ich finde das sehr wichtig und es verleiht den Seiten einen persönlichen Touch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles und total süßes Layout. Die Fische sind ja süß. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schön gestaltetes LO wieder- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll die zarten Farben!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist so süß! So süß wie der kleine Fratz wahrscheinlich. ;)
    Bevor ich mit der "Kartenbastelei" begonnen habe, habe ich mich viel mit Scrapbooking befasst und einige Alben gefüllt. Vor dem Journaling hätte ich mich am liebsten immer gedrückt, da ich mit meiner Handschrift die Seiten nicht verschandeln wollte. *lach* Dabei sind diese Informationen so wichtig, wenn man die LO's Jahre später mal in die Hand nimmt.
    Toll, dass du das so gewissenhaft machst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Das mit dem Platzmangel kennen wir alle! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Meine Handschrift ist auch nicht die Schönste. Aber es geht schnell und wenn ich es am PC machen würde, wären meine LO's wohl nie fertig, weil ich selten dazu komme *hihihi*

      Liebe Grüsse, Nadia

      Löschen
  5. Wunder..wunder..wunderschön! Ich bin total begeistert und verliebt. Super süßes Layout:-)
    Ganz liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia...
    dein LO passt so perfekt zu den Fotos, es gibt so viel zu entdecken, richtig richtig toll...love it!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Zucker!!!! Und für mich sind die Bilder und das Layout eine kleine Zeitreise, denn vor ca. 11 Jahren sah es bei uns auch so aus. Hat mein Sohn Wasser entdeckt, ist er nicht mehr zu halten. Ist heute aber auch noch so. Stundenlang kann er sich am Wasser beschäftigen.
    LG Gundi
    PS: Und ich finde es ganz toll, das Du mit Deinen Bastelsachen die "Diät" Deines Mannes so gut unterstützt .... *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi! Das Layout mit den süßen Details passt perfekt zu Deinen kleinen Matrosen. Sehr, sehr goldig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout,so liebevoll gestaltet, die Wellen, die Fischchen ... . Und ja, Journaling muss sein, ob handschriftlich oder ausgedruckt.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Layout. So hübsch zusammengestellt. Das Journaling find ich auch wichtig, da es Erinnerungen festhält, die man nur mit dem Bild nicht festhalten kann!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadia,

    oooh, gerne mehr von außerhalb der Komfortzone. Das LO ist so schön geworden!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia… deine LOs sind einfach einzigartig! Zart, sanft und durch und durch stimmig ❤️
    Dem kleinen Mann sieht man das Glück an, was gibt es schöneres als im Matsch zu buddeln?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, die Strukturpaste macht das Ganze so richtig lebendig und deine Handschrift macht es individuell, das ist gut so!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadia,

    Dein Seebueb hab sichtlich Spaß an Land und im Wasser gehabt: so herzig!

    Das Layout gefällt mir richtig gut. Und Du schaffst es immer wieder, eine Dir eigene Feinheit abzubilden ... selbst wenn Du mit Strukturpaste arbeitest.
    Superschön!

    Ja, und das mit dem Platz kenne ich ... mein Zimmer braucht neue Schränke und Basteltische ... :(

    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein wundervolles LO, die strukturpaste macht sich sehr gut werde ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Layout von dir. Und das Platzproblem kenne ich leider auch, mein Bastelzimmer ist das Esszimmer. Die Stanzen passen hervorragend zum Thema der Fotos. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus auch ohne Designpapier. Die Details mit der Paste gefallen mir gut.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. What great pages! Good job! Memories to cherish forever!

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wieder soooo schön!! Die Strukturpaste hast du toll eingesetzt. Dein Layout ist wieder mal rundum gelungen!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.