Mittwoch, 18. Oktober 2017

Böxli "Luan"

Hallo zusammen

Mein Patenkind hatte Geburtstag. Der kleine Mann ist schon eins geworden. Wie schnell das geht.

Leider ist der kleine Kämpfer immer noch im Krankenhaus. Da ich nicht genau wusste, was ich schenken kann, habe ich ein Geldgeschenk gemacht.



Natürlich mussten die Scheinchen hübsch verpackt werden. Anders geht es nicht. Aus diesem Grund habe ich eine längliche Box gemacht.

Als Basis diente mir kraft farbiger Cardstock. In meinem Bestand habe ich Designpapier von Maja Design gefunden.



Noch ein wenig Deko (Schleife, Garn, Sterne) und fertig.


Falls es jemand nacharbeiten möchte, dann findet ihr HIER bei Betty die Anleitung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,



Kommentare:

  1. Personalisierte Geschenke sind doch immer wieder was besonderes!
    Wunderschön sieht das aus....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr persönliche Verpackung - gleichzeitig richtig schön und eben individuell! Die kommt bestimmt sehr gut an.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schön wie du die Schweinchen verpackt hast!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    eine wunderschöne Verpackung, um Geld zu schenken, muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön gestaltet und die Sternchen passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön und so liebevoll gestaltet! Dann drücken wir dem kleinen Kämpfer mal prdentlich die Daumen, dass er bald nach Hause darf!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber besonders hübsch!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden die Box und die Eltern werden jetzt am besten wissen, was er benötigt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee um dem kleinen Mann eine Freude zu machen!
    Ich wünsche ihm und den Eltern alles Gute und weiter Kämpfergeist 🍀
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Verpackung.... einfach wieder dein wunderbarer Stil!
    Der arme Tropf... drücke ihm fest die Daumen...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Box. Ganz toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderhübsch! Ich drücke dem kleinen Mann ganz feste die Daumen, dass er sich mal mit dem Sparbatzen einen besonderen Wunsch erfüllen kann!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  13. Mega schön!
    Alles Gute für den kleinen Mann!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Böxchen.
    Alles, alles Gute für den kleinen Mann.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dem kleinen Luan alles Gute und vorallem schnelle Besserung! Mit deinem hübschen Geschenk bereitest du ihm bestimmt viel Freude - es sieht so herzig aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Dem kleinen Luan wünsche ich nur das Beste.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. So zauberhaft schön!!! und alles Gute für den kleinen Mann!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das Böxlein sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Puh... so ein kleiner Mann muss schon so kämpfen... mit deiner sehr schönen Verpackung wirst du ihm sicher eine große Freude bereiten!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Verpackung und ein Name, den ich noch nie gehört habe.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles personalisiertes Geschenk! Ich mag die hölzernen Embellis und das karierte Papier im Naturton sehr.
    Luan wünsche ich alles erdenklich Gute, damit der kleine Kämpfer bald nach Hause darf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadia,
    ein schönes Geldböxchen! ...
    Vielleicht kommen die Scheinchen auch ins Schweinchen, denn was braucht man schon, wenn man mit 1 im Krankenhaus liegt:
    Heilung, Gesundheit, zuhause mit Mama & Papa.
    Ich wünsche Luan, daß schnell alles gut wird und er einfach ein gesundes und munteres Baby sein kann!
    Alles Liebe
    Gesa,
    die sich SEHR über Deinen Kommentar bei mir gefreut hat :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com