Montag, 16. Oktober 2017

Gastdesign bei Alexandra Renke

Guten Morgen miteinander,

Pssst...endlich darf ich es euch sagen. Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen.

Die liebe Alexandra Renke hat mich eines Morgens angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, für ihre Weihnachtsprodukte Gastdesignerin zu sein.

HIER könnt ihr ihren Blogbeitrag dazu lesen.


Ich habe mich so gefreut und bin immer noch total aus dem Häuschen.

Die Produkte von Alexandra Renke gefallen mir super gut...ich LIEBE LIEBE ihre tollen Designpapiere, Stempel und Stanzen. Einige Sachen habe ich schon zu Hause und ich muss zugeben, meine Wunschliste ist ellenlang.

Zusammen mit Anke von Bits & Pieces verstärken wir das AR-Team in der Weihnachtssaison.

Ich freue mich schon so sehr! Bald eröffne ich also die Weihnachtssaison 2017 hier auf meinem Blog.



Einen guten Start in die neue Woche,

Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    das sind ja tolle Neuigkeiten zum Wochenstart. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ebenfalls bekennender Renke-Fan und von daher natürlich mega gespannt, was wir dann hier zu sehen bekommen werden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia... ich habe es gestern Abend schon bei Alexandra auf dem Blog gelesen, du glaubst nicht wie sehr ich mich für dich freue!!
    Wie toll !!! Und ich kann ihr auch nur zustimmen, deine Layouts sind jedesmal wunderschön... zart in den Farben und der Gestaltung!
    Ich freue mich auf deine Werke als Gastdesignerin!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! ich mag die sachen auch sehr gern und bin gespannt auf deine weihnachtswerke!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    wow, herzlichen Glückwunsch. Die Materialien aus dem Hause Renke sind so klasse! In Kombination mit Deinen Ideen kann es nur spitze werden. Ich bin schon mächtig gespannt...
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia,
    ich freue mich für dich und wünsche dir recht viel Spaß bei deinem Weihnachts-Gastdesign.
    Dein und Ankes Scrap-Stil werden die Projekte des aR-Teams ganz sicher bereichern.
    Sonnige und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia
    Herzliche Gratulation. Deine Ideen werden das Design Team sicher bereichern. Schön bist du mit dabei!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Toll.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich auf Deine Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadia,

    Herzlich willkommen auch hier :))
    Und ich freu mich riesig auf die Weihnachtssaison mit Dir!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Da freue ich mich auf Deine Werke :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr auf deine Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nadia!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da fange ich doch gleich mal an, mich auf die bevorstehende Weihnachtssaison zu freuen. *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    nun auch nochmal an dieser Stelle:
    ich freue mich so sehr, daß Du Gastdesignerin für die Weihnachtszeit geworden bist! Herzlichen Glückwunsch.
    Deine zarten und detailreichen Werke sind immer so liebevoll und schön - es wird eine Freude sein, wenn Du auch Deine Weihnachtsschätze mit uns teilst.
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Klasse,das freut mich für Dich. Warte dann auf Deine Ideen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da freue ich mich für dich und bin schon ganz gespannt auf deine Werke
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, wem sagst du das? Die Zeit rast in der Tat.
    Eine tolle Box hast du gebastelt.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Sogar mir, als nicht Scrapperin, ist Alexandra Renke ein Begriff und ih habe auch schon das eine oder andere in meinem Vorrat! Dass du im Design Team dabei sein darfst, freut mich so sehr und du hast das auch sehr verdient! Herzliche Gratulation und ganz viel Freude wünscht dir herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich total für dich, dass du dabei bist!! Und auf deine Werke bin ich sehr gespannt... dass wird toll!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Hab viel Spaß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist toll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, die Produkte find ich auch sehr toll, ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hey Nadia, ich will dir heute endlich, endlich mal ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich schaue sowieso regelmäßig bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com