Samstag, 28. Oktober 2017

aR Gastdesign "Geburtstagskarte"

Hallo meine Lieben,

Mittlerweile habe ich die grosse und prall gefüllte Box mit Materialien aus der Erlebniswelt erhalten. Vielen lieben Dank Alexandra Renke!


Im Hintergrund bin ich schon fleissig am Werkeln. Nur das Fotografieren, Bearbeiten und schreiben der Beiträge dauert ein wenig.


Ich habe euch weihnachtliches versprochen. Wie voreilig ich doch war. Das Weihnachtspapier eignet sich nämlich nicht nur dafür, sondern auch für eine Geburtstagskarte.


Wünsch dir was Schönes...das passt doch perfekt als Geburtstagsgruss. Zum Glück habe ich schon ein paar tolle Stanzen in meinem Fundus. Da war der Rest schnell arrangiert.


Auch meine Nähmaschine durfte wieder ein bisschen arbeiten.

Ich mag die Karte total gerne. Mal schauen, wem ich sie schenken werde

Ganz liebe Grüsse,

Eure,



Materialliste: DP "Kärtchenbogen Wolke 7", DP "Mimiverlauf Aquarell Altrosa", Die "zum Geburtstag", Die "Büttenrand Rechteck", Die "Herz Kreis", Nymogarn "beige".

Kommentare:

  1. Wirklich eine richtig tolle Karte!! Gefällt mir sehr!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SCHÖN! Ich stelle mich gerne als Empfängerin zur Verfügung 😊.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia - das ist eine wunderhübsche Karte! Das Häuschen ist so hübsch, das lässt sich mit Sicherheit vielseitig einsetzten! Ich bleibe gespannt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh zuckersüss und schön! Das Häuschen hat es mir auch angetan, und Du hast alles schön stimmig zusammengesetzt!
    Bin auf weiteres aus deiner Box gespannt :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Super schön!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Seit Instagram schaffe ich es nur noch selten zu kommentieren... sorry!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir recht...
    das Papier ist auch für Glückwunschkarten und vieles mehr geeignet...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,

    auch ich mag Deine Karte total. Mein erster Gedanke war, da könnte man doch auch prima einen Weihnachtsgruß, statt eines Geburtstagsgrußes platzieren... *schmunzel*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön 😍
    ich bin auch Instagram schuldig 🙈 aber es wird bestimmt auch wieder anderst.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht sehr ansprechend aus Nadia. Die Farbkombi ist auch toll.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz ausdrucksstarkes GT-Kärtchen
    ist das geworden, bin begeistert !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Einstieg und auch an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
    Ich liebe diese Serie auch und sie für Geburtstagskarten einzusetzen finde ich eine tolle Idee!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. ich mag die Farben so gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte, die Stanzform ist echt klasse!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.