Mittwoch, 1. November 2017

aR Gastdesign "Geburtstagskarte 2"

Guten Morgen miteinander,

Ich hatte noch Papier (Mimiverlauf Aquarell Altrosa) von der letzten Geburtstagskarte übrig. Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine weitere Karte gewerkelt.


Geburtstage werden schliesslich immer wieder gefeiert. Die Farbe ist so schön...richtig mädchenhaft.

Um das Zarte hervorzuheben, habe ich die Karte mit den Engelsflügeln (Kärtchenbogen - Wolke 7) mit ausgestanzten Flügeln (Die "Engelsflügel") betont. Ein bisschen Nymogarn in die Mitte, ein wenig Herzchen (Die "Herz Kreis") umd zum Schluss mit der Stanze (zum Geburtstag) den eigentlichen Gruss platziert. Fertig ist meine Karte.



Ich danke euch für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Sehr schöne Farben und der Schriftzug ist genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte für einen zauberhaften Engel.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    ein wunderschönes Kärtchen, das ich mir auch super zur Geburt bzw. Taufe vorstellen könnte.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie wunderschön ZART ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hier kann ich mich nur anschließen: sehr süß.
    Nun wird meine Wunschliste für die nächste Bestellung noch länger.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. was eine s höre elegante Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. PrinzessinnenSchön!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW so eine edle Karte. Wunder- Wunder- Wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt einfach alles an deiner Karte, die Farbe ein Traum, die Art wie du alles zusammengestellt hast und natürlich die tolle Geburtstagsstanze.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zart und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und so zart. Seine Werke habe immer diesen federleichten Stil. Wunderbar!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com