Freitag, 3. November 2017

aR Gastdesign "Layout üses Zwergli"

Hallo zusammen,

Ich habe versucht mit dem wunderschönen Renke-Papier ein Layout zu machen. Irgendwie war es ein schwieriges Unterfangen.

Als ich das Papier Sternenhimmel sah, kam mir gleich der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry in den Sinn. Ich hatte die Farben blau-gelb-weiss im Kopf. Ein passendes Foto unseres Prinzens war schnell gefunden.


Der neue Bademantel von Götti ist noch ein bisschen gross. Aber unseren Kuschelbär stört das nicht wirklich. Den Titel des Layouts habe ich auf einen Tag (Pierced TRAD Tags STAX) platziert und die Alphas aufgenäht.


Das kurze und knappe Journaling hat seinen Platz in einer "Box" gefunden. Ein bisschen Deko und fertig. Die gelben Sterne (um das Foto herum) habe ich aus dem Designpapier geschnitten und mit Abstandskleber aufgebracht.


Blaues Papier benutze ich eher selten zum Scrappen. Meistens verwende ich weisses. Frau entwickelt halt ihre Vorlieben mit der Zeit. 

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. das LO ist wieder so schön geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es vielleicht nicht deine Farbe ist, sieht es super aus und du hast es so schön umgesetzt. Ich finde deine Layouts immer wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wieder goldig!!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich wie beim kleinen Prinz! So hübsch. Die aufgenähten Letter gefallen mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    herzallerliebst es das LO geworden! Das Farbkonzept passt perfekt zum gewählten Foto.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja toll geworden, blau ist auch sehr schön ;-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du deine Assoziation aber so schön und perfekt umgesetzt 💕
    Süß der kleine Mann in dem blauen Bademantel…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Zwerg im blauen Bademantel hast Du perfekt in Szene gesetzt.Die verwendeten Farben passen perfekt.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia...
    dein Layout ist so toll geworden und alles passt perfekt, jedes Detail, die Farben, einfach alles:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow,es ist wirklich wieder ein ganz tolles Layout geworden. Große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Layout ein schwieriges Unterfangen für dich gewesen sein soll... es ist wundervoll!!! So viele liebevolle Details, alles perfekt aufeinander abgestimmt... ein kleines Kunstwerk!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.