Donnerstag, 9. November 2017

aR Gastdesign "Weihnachtskarte"

Guten Morgen miteinander

Heute gibt es die erste Weihnachtskarte 2017 hier auf meinem Blog.



Ich denke, dass die Farbkombi schwarz-weiss-rot eher untypisch für Weihnachten ist. Als ich das schwarze Papier sah, wusste ich zuerst nicht recht, wie ich es einsetzen sollte. 


Als ich aber mit dem Verarbeiten des Papiers begann, gefiel es mir immer mehr. Ich habe mich fast ein bisschen in das schwarze Papier verliebt.

Auf dem anderen Papier ist schon ein Weihnachtsgruss vorhanden. Aus diesem Grund habe ich nichts zusätzliches mehr angebracht.


Wie sieht es bei euch aus? Verwendet ihr zu Weihnachten eher klassische Farben oder versucht ihr auch Mal was anderes?

Liebe Grüsse,

Eure,


Materialliste: DP "Beeren mit gold", DP "Schneekristalle auf Tiefschwarz", Bäcker-Garn "silber".

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön kombiniert....
    Wie all Deine Werke der letzten Zeit!
    Viel zu lange war ich nicht mehr hier....
    Lieben Dank dass Du immer so lieb bei mir kommentierst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig klasse geworden!
    Ist mal was anderes.
    Danke für diese Idee.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    Gerade die Mischung macht es aus! Ich bin ja
    -im geheimen- immer sehr experimentierfreudig;)) aber zum Schluss bleibt es meist echt klassisch. Ich werde mir einfach ein Beispiel an dir nehmen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    von Farbkombinationen mit Schwarz bin ich sowieso ein Fan - wieso nicht auch zu Weihnachten? Ich finde die Karte richtig wow, der Kontrast ist toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Ich finde schon, dass das typische Weihnachtsfarben sind, jedenfalls benutze ich sie auch gern.
    Ich mag klassisch total, aber dieses Jahr hab ich mir vorgenommen auch mal anderes auszuprobieren! Da kommt mir deine hübsche Inspiration gerade recht!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, trotz der "ungewöhnlichen" Farbe. Mann sollte einfach mal über seinen Schatten springen.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  9. UNBEDINGT gehört ein Farbexperiment in die Weihnachtszeit! Wenn es nichts aussieht, muss man die Karte ja nicht verschicken... ;-))
    Aber das ist hier bei deiner Karte bei weitem nicht der Fall! Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    Einen lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine ganz tolle Karte und die Farben
    finde ich super schön :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    Glückwunsch zur ersten Gastdesigner-Weihnachtskarte!
    Sie ist wunderschön geworden. Ich mag's gerne eher klassisch, aber bei dieser Karte gefällt mir, daß sich der Bruch in der Farbkombination auch im Kartenformat widerspiegelt!
    Fein!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia - so hübsch zusammen gestellt, gefällt mir sehr! Die Farbkombi mag ich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Farbkombi klasse..
    schöne Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön die Farbcombi gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du kreiert,
    gefällt mir so wie es ist wunderbar !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Karte, gefällt mir super diese Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch eine super Weihnachtskarte! Sie hat so was Zartes...
    Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  19. Für deine Weihnachtskarte hast du meine Lieblingsfarbkombination verwendet. :) Dass hierzu auch rosafarbene Akzente passen, finde ich interessant. Das habe ich seither noch nie ausprobiert.
    Eine bezauberndes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag anders und deshalb bin ich ganz begeistert von Deiner Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. ich finde die Farbkombi wunderschön!! Du hast eine ganz zauberhafte Karte damit entstehen lassen!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.