Montag, 6. November 2017

aR Gastdesign "Bag in a box Vol. 1"

Hallo meine Lieben

Nun kommt mein erster weihnachtlich angehauchter Beitrag. Yippie!

Um Kleinigkeiten zu verschenken, habe ich hübsche Verpackungen vorbereitet. Gerne zeige ich euch heute eine erste Version. Wie immer bei mir: clean & simple.


Für diese Box habe ich die Papiere Beeren mit gold und Schneekristalle auf Tiefschwarz verwendet.

Auf einem ausgestanzten Etikett (Pierced TRAD Tags STAX) habe ich mit Strukturpaste einen kleinen Wintervogel aufgetragen. Ist er nicht süss? Ihr findet ihn auf dem Stencil "Wintervögel".



Das Wort "Winterwelt" ist von dieser Clear-Stamp Platte (Weihnachtsgrüsse).



Das war es auch schon wieder von mir. Weitere Boxen folgen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Zauberhaft 😍
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Box
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Box mit ganz tollem Designpapier!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süße Idee. Meine Einkaufsliste wird länger und länger...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und ich mag diese Bag in a Box sehr! genial wirkt das herzige Vögeli!
    danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar... so schlicht und schön! Ich freu mich schon auf mehr:-)
    Viel Spass beim Werkeln...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    eine wunderschöne Verpackungsidee! Herzlichen Dank für die Inspiration.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchen ist sehr hübsch und der Vogel ist knuffig und passt in Weiss gut dazu.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön! Das Papier ist perfekt in Szene gesetzt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöne Art Verpackung und traumhaft umgesetzt...
    der schwarz Kontrast der Lasche sieht klasse aus!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Sieht sehr edel aus mit dem weißen Anhänger :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. clean & simple gefällt mir immer!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr fein, liebe Nadia!
    Und ich mag die Kombination Beeren und zartes Vögelchen!
    Eine wunderhübsche Winterwelt
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Verpackung Prinzessin!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schöööön!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön so clean und simple!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.