Mittwoch, 29. November 2017

aR Gastdesign "3D-Sternverpackung Vol. 1"

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch eine schöne, weihnachtliche Verpackung zeigen.

Eigentlich habe ich diese Sternverpackung für das Türchen Nr. 19 des Adventskalenders vorgesehen. Aber ich habe mich umentschieden und einen Tee-Adventskalender gezeigt.

Jetzt steht auf dem Anhänger halt die Zahl 19. Ich muss das noch "umfunktionieren". Dennoch bekommt ihr die Box jetzt zu sehen.


Das Papier ist so schön und ein bisschen Farbe passt perfekt dazu. Der kleine Wichtel ist total süss.



Das Wort Zauber habe ich auf doppelseitigem Kleber ausgestanzt und dann mit Glitzerpulver versehen. Endlich habe ich es benutzt. Danke Manuela für deine Anleitung (ist schon eine Weile her).


Das Pulver sieht so toll aus. Es funkelt richtig schön. Zur Weihnachtszeit darf es doch ruhig ein bisschen mehr sein.


Die tolle Anleitung zu dieser Box findet ihr hier bei Claudia.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure,



Material: DP "Eisblaue Häuser", DP "Goldene Zapfen", Die "Zauber", Die "Wichtelreihe mit Tanne", E-Die "Christbaumkugel", Feines Glitzerpulver "Antique Silver", Clear double sided adhesive 'lang'.


PS: Ich verlinke diesen Beitrag zur aktuellen Steckenpferdchen Challenge - Sterne.

Kommentare:

  1. was eine schöne Verpackung!
    Schönen Tag für Dich
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Farblich stimmig und wunderbar dekoriert! So eine Sternenbox habe ich als Stanzform, da bin ich aber in der Grösse gebunden. Dank dir hab ich jetzt den Link zur Anleitung, danke dir!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Let's funkel!!!! :-) Wunderschöne Verpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    hach, diese Boxen finde ich auch so toll! Die wollte ich schon lange mal werkeln. Herzlichen Dank für's "Dran-Erinnern".

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja DIE Advents-/Weihnachtsverpackung überhaupt! Sehr schön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll!! und so schön verziert und mit Glitzer...!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sieht immer wieder toll aus, schade, dass ich nicht die Geduld für 24 solcher Boxen aufbringen würde;)
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  8. tolle Verpackung und die Verzierung, Zucker!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden deine Verpackung.
    Die Farben gefallen mir auch. Ach so ne Nummer 19 hätte ich auch gerne.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist absolut genial. Ich glaube, dafür hätte ich gerade gar keine Geduld ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Verpackung liebe Nadia und der Tag sieht total niedlich aus mit dem Zwerg.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Verpackung <3 <3 <3
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich noch immer keine Wichtel mag ... die Box ist wunderschön und ich mag das schweizer-weihnachtsrot auf dem zarten DP sehr! Sehr fein, liebe Nadia!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar mit der roten Schleife und dem Gnom.👍👍👍
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadia… wunderschön deine Sternenbox 😍
    Das Papier passt perfekt und der Wichtel in dem Kreisanhänger ist putzig! Mir gefallen vor allem die kleinen roten Akzente!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ...eine ganz zauberhafte Verpackung!
    Allerliebste Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo schön, genau mein Geschmack mit der dezenten Farbgebung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die ist aber toll! Und so schöne Fotos machst Du übrigens.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Die Sternenbox finde ich so was von schön! Danke für den Link, ich werde gerne mal nachwerkeln!
    LG witchy

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com