Freitag, 24. November 2017

Design Team Beitrag - weihnachtliche Box

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht bald vor der Türe. Aus diesem Grund habe ich ein paar Böxlein auf Vorrat gewerkelt. Ich denke, dass man solche Verpackungen immer brauchen kann, um Geld, Schokolade oder oder oder zu verschenken.

Gerne zeige ich euch zwei Varianten. Als erstes eine klassische in den Farben rot-weiss kombiniert mit kraft.


Das Maja Design Papier ist so schön, dass es für mich gar nicht viel Deko braucht. Den Weihnachtsgruss habe ich weiss embosst. Diesen Effekt mag ich sehr gerne.


Seht ihr das rote "Band" das ich um die Box gewickelt habe? Bei den Maja Design Papieren hat es auf einer Seite des Papiers jeweils einen Streifen (wo ihr sonst die Angaben zum Papier findet). Ich finde diese toll und viel zu schade, um sie weg zu werfen.


Die zweite Version ist in den Farben blau, weiss und rot. Das ist ein wenig kühler als die erst gezeigte Box, dennoch hat sie auch ihren Charme. Und das Kühle passt zum Winter. 


Auch hier ist alles eher schlicht gehalten. Ich habe das Wort "xmas" gestanzt und an einen weissen Faden aufgeklebt. Das war eine kleine Fummelei. Also eher nichts für die Massenproduktion.



Auf dem nächsten Bild könnt ihr beide Boxen zusammen sehen. Die Anleitung habe ich HIER gefunden.


Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ihr auch solche Boxen werkelt.

Materialliste:
Cardstock kraft & white


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Boxen. Auf die Idee, den Papierrest auch zu verwenden, muss man erstmal kommen.Danke für den Tip. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind soooo hübsch!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen im besonderen Format! Die sehen sehr gut aus.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Boxen sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia...
    du hast ja so recht, solche wunderschöne (oder auch andere)Boxen braucht man immer wieder...denn oft kommen mein Jungs und sagen "Mami, du häsch sicher no äs Schächteli" ;))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Boxen sind wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    ich finde beide Boxen-Varianten total schön. Blau ist ja z. B. auch sehr männertauglich.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Die rote Sternenbox gefällt mir noch eine Spur besser als die Blaue.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Rote ist mein Favorit und strahlt viel Weihnachtsflair aus :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Beide Boxen finde ich sehr schön gestaltet :) So richtig schön weihnachtlich!
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat es besonders die rote Sternenbox angetan, liebe Nadia, aber auch die blaue ist wunderschön!
    Und Böxchen braucht man echt immer ;)
    Danke für die Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Super schön gestaltet!!!
    Das rote Sternenpapier ist richtig toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com