Samstag, 18. November 2017

aR Gastdesign "Weihnachtskarte Vol. 2"

Hallo zusammen

Ich habe ein wenig mit Strukturpaste und Stencil experimentiert. Dabei ist diese Karte entstanden.



Die Karte ist ziemlich schlicht und die Farbkomi sehr selten bei mir. Grün, weiss und kupfer. Ich fand aber, dass es hier super zusammen passt.


Die Kärtchenbögen sind echt cool. Seht ihr den süssen Wichtel? Ganz winzig klein. Ich habe dieses Jahr besonders viel Freude an diesen kleinen Männlein.


Das war es heute auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Weekend. Geniesst es.

Liebe Grüsse,

Eure,


Materialliste: Die 'Wichtelreihe mit Tanne', Stencil 'Wichtelwald', Clear Stamp 'Weihnachtsgrüße (deutsch)', Bäcker-Garn 'kupfer'.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte hast du gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin verliebt in dein Kärtchen:))ganz zauberhaft!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    zauberschön! Da passt einfach alles und wenn ein Wichtel drauf ist, hast Du bei mir sowieso schon gewonnen. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Die Strukturpaste passt wunderbar und alles zusammen ergibt ein zauberhaft stimmiges Gesamtbild!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbares Kärtchen ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis ist umwerfend schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ah was für eine gute Idee, ich habe die gleiche Schablone, vlt sollte ich sie mal wieder raus kramen ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz bezaubernd aus! Die Bäumchenschablone wirkt total schön als Hintergrund.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com