Montag, 20. November 2017

aR Gastdesign "Wunscherfüller-Box"

Hallo ihr Lieben

Auf diversen Blogs habe ich schon Wunscherfüller-Boxen gesehen. Endlich habe ich es geschafft, selber ein solches Schächtelchen zu basteln. Der passende Stempel hat bisher gefehlt.



Ich habe das schöne DP Engelchen in rosa dafür verwendet. Ebenfalls habe ich ein bisschen gestempelt. Das Häuschen gefällt mir super und der Spruch passt perfekt, wie ich finde.




Mit dem Envelope Punch Board habe ich einen kleinen Umschlag für Geld und/oder einen Gruss gemacht. Den Stern habe ich zuerst gestempelt und dann vor Hand ausgeschnitten.



Das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,



Materialliste: DP "Engelchen mit rosa", DP "Mimiverlauf Aquarell Altrosa", Die "Büttenrand Quadrat", Clear Stamp "Weihnachts-Häuschen".

Kommentare:

  1. Wunderschön 😍 gefällt mir ganz ganz toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also mir gefällt diese süße Box sehr gut und die Farben sind schön harmonisch.
    Ich habe auch schon viele dieser Boxen gesehen und vielleicht traue ich mich da auch irgendwann mal dran.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut- und dem Empfänger bestimmt auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Ganz tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    total hübsch! Gerade in der jetzigen Zeit, wo Geld- und Gutscheingeschenke immer beliebter werden, ist das genau die richtige Verpackung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schon auf Instagram gesehen <3 <3 <3
    Einfach toll!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Wunscherfüllerbox ist das geworden, liebe Nadia.
    Ich mag die Engel - bringen sie uns doch auch Geschenke vom Himmel. Und Du hast mal wieder viel Liebe zum Detail "verpackt":
    Sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wunderschön geworden, toll die kleinen Sterne in rosa 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön ist deine WUnscherfüller-Box.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia...
    eine ganz engelhafte WunscherfüllerBox, bin mir sicher da
    wird sich jemand ganz fest drüber freuen:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zauberhafte kleine Wunscherfüller-Box :) Total schön gestaltet!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Prinzessin,
    das ist eine wunderschöne Box geworden, da werden die Wünsche fast schon beim Ansehen wahr...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com