Samstag, 2. Dezember 2017

aR Gastdesign "Bag in a box Vol. 2"

Hallo miteinander

Für Weihnachten habe ich noch ein paar Böxlein gemacht. Sie eignen sich super, um feine Schokolade oder sonstiges zu verschenken.


Schwarz-rot-weiss ist eine tolle Farbkombi. Das sollte ich öfters verwenden. Für diese Verpackungen habe ich die Stanze "Christbaumkugel" von letztem Jahr benutzt. Dafür ist das süsse Tannenbäumchen neu und die Clear Stamps mit dem Text "Frohes Fest".


Das rote Band ist aus meinem Fundus. Hier habe ich auch noch ein bisschen Bäckergarn in rot verwendet. Zu viel schwarz wollte ich dann doch nicht.


Das war's auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und gemütliches 1. Adventswochenende.

Eure,



Materialliste: DP "Schneekristalle auf Tiefschwarz", Clear Stamp "Weihnachtszahlen", Die 'Wichtelreihe mit Tanne', Bäcker-Garn 100% Leinen 'rot', E-Die "Christbaumkugel".

Kommentare:

  1. Die Tüten in dieser Farbkombi sehen so toll aus. Ein richtiger Hingucker das Rot.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. toll diese kräftigen Farben!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    ganz toll sieht die Kombi mit Schwarz und Rot aus. Eine wundervolle Weihnachtsverpackung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ❤️
    Das rot ist perfekt dosiert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. richtig edel mit dem schwarzweissen Schneeflocken Papier. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Nadia das Rot sticht so toll hervor.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Super -, superschön und die Farben -herrlich!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. tolle Verpackungen! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine Farbkombi die mir sehr gut gefällt, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Design und die Farbkombi ist perfekt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com