Donnerstag, 7. Dezember 2017

Es gibt Neuigkeiten...

Hallo zusammen,

Vor Kurzem hat mich Anne von Anne's Stempeldesign angefragt, ob ich Lust habe, in ihrem ersten, kleinen Design Team dabei zu sein.

Meine Freude war/ist gross, denn ich kenne Anne's Blog schon seit einiger Zeit. Sie macht so tolle Scrapbook Layouts und benutzt ganz fleissig ihre deutschen Stempel. Mir gefällt es, wenn man in seiner Muttersprache scrappen kann. Deshalb habe ich zugesgt.



Ebenfalls im Team ist Melanie von Stempelkunterbunt. Sie macht tolle Karten und Verpackungen. Hier findet ihr mehr Infos.

Ich freue mich im neuen Jahr mit den tollen Stempeln von Anne kreativ zu werden.

Kennt ihr mein Instagram Account: handmadebyprinzessinn? Würde mich freuen, wenn ihr mir folgt.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    gratuliere! Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei diesem neuen "Job".

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!
    Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben: DU bist genau die Richtige!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Werke und die schönen Einblicke, die Du mir immer dabei gibst.
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia,
    ich freue mich auf Deine Werke. Schön das Du dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung! Ich bin gespannt, was du uns künftig zeigen wirst.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und jede Menge kreativer Ideen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nadia!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich freue mich sehr für dich und bin schon sehr auf deine tollen Werke gespannt.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia - oh wie wunderbar! Herzliche Gratulation! Ich bin schon gespannt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich freu mich für dich und bin schon sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Das passt aber mal richtig gut, so schöne Layouts, die du immer machst! Viel, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Prinzessin!
    Freue mich darauf zu sehen, was Du mit Annes Stempeln zaubern wirst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Super und Gratulation!!! Das wird TOLL - ich freue mich auf deine kreativen Werke mit Annes Stempeln.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Da freue ich mich sehr für dich, es passt so gut zu dir!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Werke, liebe Nadia ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Ich freue mich auf deine Werke!
    Habe dich in Instagram schon gefunden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh herzlichen Glückwunsch, wie schön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!!!
    Toll, da bin ich schon gespannt. Deine Werke gefallen mir sowieso immer ;)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com