Freitag, 22. Dezember 2017

aR Gastdesign "Advents Album Sneak"

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich habe noch zwei angefangene Alben, die ich als Gast Designerin für Alexandra Renke begonnen habe.

Gerne zeige ich euch heute einen kleinen Einblick in mein Advents Album. Beim anderen Album muss ich zuerst noch Cardstock organisieren (den richtigen Farbton, denn ich habe eine falsche Farbe bestellt...oje, das hat mich so geärgert). Es wird also wohl erst 2018, bis ich euch dieses Albümchen zeigen kann.


Ich habe gemerkt, dass es mir nicht so leicht fällt, ohne Fotos zu basteln. Deshalb habe ich bisher nur Graupappe mit dem schönen Designpapier 'Wichtel auf dem See' bezogen. Ebenfalls ist das Leporello fertig gefalten, genäht und eingeklebt. Das rote Schleifenband wird das Büchlein zusammenhalten.


Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Fotos da reinkommen, fertig gestalten und ein bisschen Text reinschreiben.. Freue mich, weiter zu machen.

Euch allen wünsche ich von Herzen frohe und besinnliche Festtage. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen. Achtet auf die schönen Momente, erlebt alles bewusst und intensiv und nehmt euch viel Zeit für alles.

Herzlichst,

Eure,




Materialliste: Designpapier 'Wichtel auf dem See', Clear Stamp 'Weihnachts-Häuschen', Die 'Wichtelreihe mit Tanne', Clear Stamp 'Weihnachtsgrüße (deutsch)'.

Kommentare:

  1. Oh ich bin schon gespannt. Von aussen sieht es schon sehr vielversprechend aus. LG angi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schon eine tolle "Hülle" für neue Fotos geschaffen. Das Album macht ja schon neugierig.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so hübsch aus!

    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Album. Das rote Band passt perfekt zu den Wichteln auf dem schönen DP.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    oh, da bin ich aber mächtig gespannt. Das Album sieht jetzt schon so toll aus.
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt gesund ins Neue Jahr.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zaberhafte "Verpackung" für deine Bilder! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht..
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht auch ohne Fotos schon klasse aus.
    Liebe Grüße und auch Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt schon ein tolles Album, die Fotos werden noch die i-Tüpfelchen;)

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia… das Papier ist ein Träumchen, und dann zu einem Album verarbeitet… ich bin glatt verliebt 😍
    Auch für dich die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. I don't even know how I ended up here, but I thought this post
    was great. I do not know who you are but certainly you are going
    to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!

    AntwortenLöschen
  11. Das Album sind schon im "Rohzustand" zauberhaft aus <3 <3 <3

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadia,
    sehr schönes Papier, bestimmt wird es ein zauberhaftes Advents-Album. Ich kann verstehen, dass es Dir ohne Fotos nicht so leicht fällt. Mir ging es mit meinem Glückstagebuch genauso.
    Ich bin gespannt, was Du demnächst zeigen wirst.
    Auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia,
    das Album wird bestimmt wieder ganz zauberhaft. Sieht jetzt schon total klasse aus. Ich freue mich schon auf all deine Kreationen im Jahr 2018 und wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage mit viel Freude und Gemütlichkeit.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Dein Album sieht jetzt schon so schön aus und bestimmt noch besser, wenn es fertig ist. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.