Mittwoch, 6. Dezember 2017

aR Gastdesign "Tags zum Samichlaus/Nikolaus"

Hallo zusammen,

Dieses Jahr habe ich mir für meine Bürokollegen eine Kleinigkeit überlegt. Eine klitzekleine Aufmerksamkeit vom Samichlaus.


Die süssen Wichtel haben ihren "grossen" Einsatz. Das Projekt ist ganz einfach zusatande gekommen. Ich habe Tags und die Wichtel ausgestanzt. 


Die kleinen Männlein habe ich auf die Tags geklebt. Das "HoHo" vom Clear Stamp Weihnachtsgrüsse habe ich mit weissem oder goldigem Embossingpulver aufgebracht.



Anschliessend habe ich ein paar Schleifen hergestellt. Dafür eignet sich der 10 Second Bow Maker super gut. 


Zum Abschluss habe ich die Schleifen oberhalb eines Schokoladen-Herzchens angebracht. Fertig. Ich finde diese Tags total süss. Bitte entschuldigt die Bilderflut.


Leider ging mir das weisse Papier aus. Wie kann sowas passieren? Deshalb gibt es unterschiedliche Versionen. Mir persönlich gefällt die weisse am Besten.


Ich hoffe, dass sich meine Kollegen freuen werden. Etwas Kleines von Herzen.


Ich wünsche euch einen schönen Samichlaus/Nikolaus-Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,



Materialliste: Die "Wichtelreihe mit Tanne", Clear Stamp "Weihnachtsgrüße (deutsch)".

Kommentare:

  1. Das sind wirklich süsse kleine Tags

    LG und einen schönen Nikolaustag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft Deine Wichtelparade!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du bist auch so eine liebe Kollegin!
    Ich habe Gestern für meine Kollegen frischen O-Saft gepresst und meine Kollegin hat Heute Mandarinen und Schoko Nikoläuse mitgebracht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    eine ganz süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin überzeugt, die Kollegen werden begeistert sein.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadia,
    das ist ja mal eine geniale Idee. Die Tags sind zuckersüß geworden.
    Schönen Nikolaus und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne deine Kollegin. So ein süßes Nikolausgeschenk. Ein Traum. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön… ein kleines rotes süßes Herz darauf ❤️
    Mir gefallen alle beide Versionen sehr!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    tatsächlich könnte ich mich nicht entscheiden, welche Variante mir persönlich am besten gefällt. Ich finde beide sehr schön und ❤️-ig. ;)
    Eine sehr schöne Idee, über die sich deine Bürokollegen ganz sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee, mit solch einer liebenswerten Kleinigkeit deine Kollegen zu erfreuen. Deine Tags sehen allesamt toll aus... ich könnte mich auch nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleines Geschenk, dass von Herzen kommt...eine so liebevolle
    Geste an deine Bürokollegen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ganz zauberhaft geworden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com