Montag, 4. Dezember 2017

aR Gastdesign "Weihnachtskarte Vol. 3"

Guten Morgen zusammen,

HIER habe ich euch bereits eine ähnliche Karte in grün gezeigt. Da ich die Strukturpaste schon hervorgeholt hatte, habe ich gleich zwei weitere Kärtchen mit dem süssen Wichtelwald Stencil vorbereitet.


Die Farben rot-weiss-blau gefallen mir sehr gut. Wie auch die kleinen Wichtel (auch wenn sie nicht Jedermanns Geschmack treffen hihihi).



Ich hoffe, dass ihr einen schönen 1. Advent verbracht habt. Wir haben die Zeit zu dritt genossen und waren gestern lange draussen. Habt einen schönen Tag.

Eure,




PS: Ich verlinke gleich zur aktuellen Steckenpferdchen Challenge Weihnachten.

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    meinen Geschmack treffen die kleinen Wichtel - und wie. Ganz zauberhaft!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübscher Weihnachtszauber in Kartenform, gefällt mir sehr gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wichtel auf Wanderschaft… wie süß ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Strukturpaste macht sich wirklich toll... ein wunderschöner Winter-Wald ist entstanden!
    Deine Karte ist ein Genuss...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie ja schon bei Insta bewundert...eine traumhafte Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Strukturpaste paste einfach wunderbar zu den Bäumchen. Lustig ich habe auch Karten damit gemacht schon bevor ich es bei dir gesehen habe :-) Dein Karten Idee gefällt mir sehr gut, sieht aus als ob du den wichtel mit der Lupe gesucht hast.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com