Montag, 11. Dezember 2017

aR Gastdesign "Karte Engel"

Hallo zusammen,

Heute habe ich eine Engel-Karte für euch.



Eigentlich wäre sie für eine Freundin bestimmt gewesen. Aber der kleine Prinz sah den Engel und meinte "Omi". Er möchte, dass Omi die Karte bekommt.

Na gut. Ich musste für meine Freundin eine neue basteln. Diese hier ist also für Oma bestimmt.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse,

Eure,



Materialliste: DP "Engelchen mit rosa", Designpapier 'Engel gut, alles gut', Designpapier 'Kärtchenbogen Wolke 7', Designpapier 'Holzstruktur Rostrosa',D ie "Engelsflügel', Die 'nur für dich', Nymogarn 'beige', Prägefolder/Embossing Folder Sternenregen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    ja, ja, wenn die Kleinen anfangen mitzureden, hat man nichts mehr zu melden. ;-)
    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Prinz hat gesprochen und Mama muss in die Serienproduktion starten. :)
    Deine geschichtete Engelkarte gefällt mir sehr gut, Nadia. Das perfekt passende DP hast du hierfür ausgewählt.
    Derzeit seeehr stürmische Grüße aus Deutschland sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow total schön, die Faben sind toll ♥

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hat der kleine Prinz perfekt ausgewählt, Omi wird sich sicherlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön und das Papier ist so toll!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist genauso bezaubern wie dein kleiner Prinz.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kleine hat aber wirklich einen guten Geschmack! Und die Omi wird sich sehr freuen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :)
    Ganz zart und mit Engel, gefällt mir.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ...eine zauberhafte Karte mit dem süssen Engel!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. was eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Das Engelchen ist goldig und schön Nadia.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    das ist eine wundervolle zarte und feine Engelkarte (mit Doppelflügel .Loveit!
    Nur für die Omi ... sie wird berührt sein!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Engelfan bin ich....
    Love it!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Oh diese Karte hätte ich ja beinahe übersehen, wow, wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farben ganz wunderbar. Eine sehr sehr schöne Karte.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com